eine grossartige Uhr .. :cool:
Druckbare Version
eine grossartige Uhr .. :cool:
YES ! You´re so right!!
http://i8.tinypic.com/6c8kd5l.jpg
grandios!
:gut:Glückwunsch! Die schönste Rolex in Gold! :gut:
Geile Uhr, keine Frage!
Aber zu welcher Gelegenheit trägt man die?
Grüße
Peter
feine sporty! die sieht wirklich aus wie ein GOLDBARREN! Sporty in Vollgold schaut echt sehr schön aus, aber Sie schreit einfach zu viel finde ich!
Für nen 36jährigen ne mutige Uhr.....
Ja hau rein! Man ist immer so alt wie man sich fühlt :twisted: :twisted: :twisted: Sorry dafür!Zitat:
Original von watchman
mit 50 und sattem toskana teint bin ich dann dabei :gut:
Grückwunsch zur GG GMT. Finde ich fast so schön wie ne GG D aber bei weitem nicht so schön wie ne GG DD :D Das ist und bleibt die Königin unter den GG´s...
Gruß,
Martin
Schöne Uhr, gutes material, was will man mehr...
Wirklich lässige Uhren habt ihr da!
Mit einem solchen Teil am Arm, würde ich als Angehöriger der "Stahlparia" und Nutzer von
unwürdigen Eisen-Kohlenstoff-Legierungen meine Kasten-Grenzen deutlich überschreiten.
So eine Zwiebel ließe mir mein Umfeld nie und nimmer durchgehen.
Schon als Stahlträger hat man sein Päckchen voller Klischees und Vorurteilen Ahnungsloser zu tragen. :rolleyes:
Ansonsten: Viel Spaß mit den Kloppern! Party! Das Leben ist kurz. :supercool:
EDIT
Außerdem würde mich der irgendwann einmal fällige Bandtausch glatt ruinieren... X(
schöner Klopper, kommt bestimmt spitzenmäßig rüber, wenn man damit im Flugzeug sitzt ;) ansonsten muss man erstmal überlegen, zu welchem Anlass die Uhr angelegt werden kann...
Glückwunsch!
Greetings
Schöe Uhr, mag immer mehr Gold .....
wenn da der preis nur nicht wär. =(
glückwunsch markus
Ganz große Klasse !
glückwunsch!mir gefällt sie sehr gut :gut:
Markus, die Uhr ist hammergeil.
Eine gute Entscheidung!
@ephedrin: Das weisst Du ja schon länger, gell Manuel!!! :gut:
Willkommen im Club. :gut:
Wusste gar nicht, dass man die GMT jetzt auch in vergoldeter Version bekommt. Und da Rolex Qualität produziert, schätze ich mal 40 Mikron - midenstens :weg:
:twisted:
Nee, im Ernst mein Geschmack ist Gold nicht, aber die kommt deutlich besser rüber als z.B. die Bicolor-Sub mit blauen Blatt.
Glückwunsch, Rocki
50 bin ich ned und in der Toskana war ich auch noch nicht .... :grb:Zitat:
Original von watchman
mit 50 und sattem toskana teint bin ich dann dabei :gut:
muß ich mir Gedanken machen Markus =( ;)
wie auch immer Goldsporti rockt !!!!!!!!! :gut: :gut: :gut:
Gruß Olli
fällt auf jeden fall auf :]
vom bild her sagt sie mir jetzt nicht so ganz zu, allerdings habe ich auch noch keine live gesehen =(