Wohl wahr, werde aber trotzdem nicht zuschlagen bis es die hier:
http://img37.exs.cx/img37/1534/WGDaytona.jpg
mit dem gleichen Nachlaß gibt ;)
Gruß
Matthias
Druckbare Version
Wohl wahr, werde aber trotzdem nicht zuschlagen bis es die hier:
http://img37.exs.cx/img37/1534/WGDaytona.jpg
mit dem gleichen Nachlaß gibt ;)
Gruß
Matthias
valentin hat recht :)), da ist irgendwas faul. die uhr ist ja aus 2000 und tritium-blätter gab´s ab 99 nimmer neu verbaut.
seltsam.. ?( :rolleyes: 8o
Wer sagt denn, dass die Uhr nicht eine ganze Weile beim Konzi gelegen hat? ;)
Hallo all,
die Uhren bei der Verkäuferin sind echt. Werden vor Verkauf, glaube ich mich zu erinnern, bei einem bekannten Konzi überprüft.
Gruß
Uwe
Dies würde das Problem nicht lösen, da in der neuen Day-Date-Serie (erkennbar an der sechsstelligen Seriennummer und den polierten Bandanstössen, an die das Band neuerdings bündig schliesst) keine Tritiumblätter mehr verwendet worden sind.Zitat:
Original von Red_Sub69
Wer sagt denn, dass die Uhr nicht eine ganze Weile beim Konzi gelegen hat? ;)
Danke, Valentin
Habe selten eine so schöne DD gesehen! Ich hätte nie gedacht, daß das grau-braune Zifferblatt derart gut zu Weißgold paßt!!!
Sollte ich Samstag im Lotto gewinnen bestelle ich sie... :D
Gruß
nenene - mein voriger post - sorry, alles quatsch.
die uhr ist laut buchstabe aus 2000 - tritium wurde ab 99 definitiv nicht mehr verbaut - aber die blätter hatten z.t. noch den text mit dem "t" !!!
ich habe eine von rolex im herbst 2002 revisionierte uhr. da wurde in der revision das blatt getauscht. hat leuchtpunkte mit luminova, aber text "t swiss made t"
einen stichhaltigeren beweis als das rolex-revisions-"zertifikat" kann ich mir nicht denken - den sachverhalt (luminova-blatt mit "t"-text) übertragen, sollte mit dieser uhr alles in ordnung sein.
die bewertungen der verkäuferin sprechen auch dafür, daß ihre uhren ock sind.
und diese uhr ist ein augenschmaus - in dieser hinsicht gibt´s nix zu meckern !
Die Uhr ist der Hammer. Wer auch nur einen Funken Interesse an Rolex hat sollte sich irgendwann mal eine Day Date zulegen.
Liebe Grüße
Geraldo
Hallo,
schöne uhr, ohne Zweifel. Mir persönlich gefällt aber WG nicht sonderlich. Für mich käme eine DD nur in RG in Frage, evtl. auch GG.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti