Zitat:
Original von Charles.
Ich finde die neue GMT in allen Ausgaben eine hervorragende Uhr.
Wenn alle Bestellten eingetroffen sind, werde ich sieben davon haben.
Sowas gab's in meiner Sammlung noch nie. Und ich habe auch schon Ausgaben bestellt, deren Erscheinen noch nicht bekannt ist. Für den Fall, dass sie kommen :supercool:.
Im Alltag werde ich künftig die Stahlausgabe tragen die andern sind alle etwas Besonderes. Auch das Setzen der Steinchen muss gelernt sein, wenn man mit andern Marken vergleicht. Ob auf dem Gehäuse, dem Band oder auf dem Zifferblatt: Bei Rolex ist alles perfekt. Was ich nicht gekauft habe: Blaue Steinchen auf Gelbgold. Das passt für mich eher weniger.
Es ist mir klar, dass sich kaum jemand all diese Uhren leisten kann. Umso mehr freut es mich, dass die Stahlausgabe zur Zeit noch zu einem günstigen Preis (CHF 7'350) zu haben ist. Wer sich eine frühere Stahl-Gold-Ausgabe oder Goldausgabe angesehen hat, hatte Gelegenheit die Stahlausgabe als Forenteilnehmer zur Kenntnis nehmen, und auch zu bestellen. Ich hatte übrigens an der Messe 2006 verschiedenenorts über das definitive Erscheinen informiert. Bei rechtzeitiger Bestellung fällt auch das unsinnige Zahlen über Liste weg. Da konnte der Händler die Bestellung noch während Basel 2007 an Rolex "weitergeben".
Du hast dann 7 Stück, Charles... :pale: Ich fall vom Stuhl, das ist klasse.