??? kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Zeiger sind kontrastreich genug, dick und fett schwarz umrandet. ich hatte damit nie Probleme.Zitat:
Original von PCS
...ganz ganz schlimm ist die weiße Explorer II diesbezüglich.
Druckbare Version
??? kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Zeiger sind kontrastreich genug, dick und fett schwarz umrandet. ich hatte damit nie Probleme.Zitat:
Original von PCS
...ganz ganz schlimm ist die weiße Explorer II diesbezüglich.
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Ich trag doch meine Uhren nicht, um die Uhrzeit ablesen zu können. Also sowas
Eben, das geht doch mit einem Handy viel besser :DZitat:
Original von Donluigi
hallo gerd,
bei der neuen gmt stahl ist es ok. sie hat ja ein maxdial wie die sub lv.ich hab eine zeitlang eine omega seamaster planet ocean (grosse version) besessen und sie hatte eine ausgezeichnete nachtablesbarkeit
und das für vergleichsweise weniger geld wie die neue gmt.trotzdem ist letztere ein geniales teil.
m.f.g
mickey
Uhrzeit?! 8o :grb:
Wenn ich wissen will wie spät es ist schau ich auf's Handy! :D
Nein, da ist schon was wahres dran - aber vor allem bei blauen oder dunkleren Zifferblättern - Kontrast ist nicht unbegingt die Stärke der relativ kurzen Zeiger auf den Zifferblättern.
Aber machen wir uns mal nichts vor.... wenn interessiert schon die Ablesbarkeit in Dämmerlicht, wenn die Uhr so schön wie genau ist.... - das Auge isst schließlich mit, und wenn es den Mund voll hat, hat es nicht nach der Uhrzeit zu fragen....!! :D
:D :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Dir gehts aber gut ;)Zitat:
Original von Gerd99
Ds hast du Recht, aber die GG war eine Jugensünde und die Stahl habe ich halt genommen weil sie mir der Konzi aufgedrängt hat. Und ich noch nicht so Erfahrener Rolexianer war, bzw mir da gar keine Gedanken darüber gemacht hatte.
Dachte das sei jetzt mit der YM Stahl besser, ist es aber nur wenn es ganz dunkel ist, aber ich liebe sie trotzdem. Wird mir wohl nichts über bleiben als noch eine GMT zu kaufen.
schon - wenn Du am WE mit Deiner Holden mal an den Lago möchtest und nicht nur von Zahnbürste und KK leben willst :DZitat:
Original von Mawal
................911er fahren und sich über die mangelnden Stauraum beklagen passt einfach nicht...
Ich weiß nicht, so richtig gut gehts mir nicht. Ich habe noch nicht mal nen Hubschrauber.
Und der 911 ist auch dauernd kaputt.
So isses, weiß nach dem Blick auf die Uhr auch nie wie spät es ist- so und nicht anders muss es sein!Zitat:
Original von Donluigi
Aus dem Alter wo was sein muss bin ich zum Glück raus.
Und ich habe immer die Hoffnung noch nicht aufgegeben, eine Rolex zu finden, mit der man auch die Zeit ablesen kann.
Irgendwann denke ich finde ich die richtige.