Benutze das GData AntiViren Kit plus Spybot.
Druckbare Version
Benutze das GData AntiViren Kit plus Spybot.
Dito, ist nicht umsonst immer mit Abstand Testsieger.Zitat:
Original von Sky
Ebenfalls. Wird nun auf 8 Rechner installiert.Zitat:
Original von kabubasa
DITOZitat:
Original von Mawal
hier auch! :gut:Zitat:
Original von Smartass
Kaspersky 7.0 . Sehr resourcenschonend.
in der ct ist das mit Abstand immer GDATA Antivirus. Und die ct ist imho die beste Zeitschrift für Computerfreaks. ;)Zitat:
Original von paddy
Dito, ist nicht umsonst immer mit Abstand Testsieger.Zitat:
Original von Sky
Ebenfalls. Wird nun auf 8 Rechner installiert.Zitat:
Original von kabubasa
DITOZitat:
Original von Mawal
hier auch! :gut:Zitat:
Original von Smartass
Kaspersky 7.0 . Sehr resourcenschonend.
ZoneAlarm von Zonelabs und Spybot ... seit langer, langer Zeit auch keine Probs ... ab und an noch Hijack-this drüber und Ruhe is... :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Kaspersky lähmt den Rechner, so wars zumindest früher. Ich hab Avira Antivir und den Spybot, seit 2 Jahren keinen Ärger.
Hallo,
also wir haben AntiVir und Zone Alarm als Firewall... läuft super...
beides Gratis.... :gut:
Hey Gregor, wovon sprechen die alle. Was ist ein Antivirenprogramm ?? :D:D ;)
Hmmm... :grb: Ich kann es nicht sagen. Vielleicht ein neues PC Spiel???:bgdev:
ja, vielleicht ein spiel. dann brauche ich es nicht. gott sei dank..... obwohl, ständig ein spiel updaten zu müssen ist auch ein bisschen strange ....;) :D:D verstehe einer diese windows welt.....Zitat:
Original von Mostwanted
Hmmm... :grb: Ich kann es nicht sagen. Vielleicht ein neues PC Spiel???:bgdev:
Tja, ich brauche den Rechner zum arbeiten, ich habe gar keine Zeit mich um Software, Installationen und so Sachen zu kümmern. Ist aber bestimmt ein spannendes Hobby!
Muss wohl was medizinisches sein ...Zitat:
Originally posted by orange
Ich benutze seit mehreren Jahren F-Secure. Ich bin wirklich super zufrieden damit. :gut:
Ich habe McAfee, Norton und verschiedene Freeware von allen meinen Rechnern geworfen, und arbeite nur noch mt F-Secure. ;)
Ich nutze Hirn 1.0a seit langem und Vernunft 1.2b mit großem Erfolg.
:D
Im Ernst: Kaspersky 7.0 läuft ressourcenschonend bei mir ohne Probleme. Auch mit Antivir hatte ich gute Erfahrungen. GData ist sehr sicher, frißt aber durch mehrere parallele Suchengines auch etwas Rechenpower mehr.
Grüße
Steffen
wurde bereits erwähnt: NOD32.
Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht - schnell, zuverlässig und resourcenschonend!
Daneben noch die beiden bereits erwähnten Programme "AdAware" und "Spybot SD" und gut ist es
Zitat:
Original von elmar2001
...
in der ct ist das mit Abstand immer GDATA Antivirus. Und die ct ist imho die beste Zeitschrift für Computerfreaks. ;)
nicht immer alles glauben, was die Werbung schreibt, Elmar... :D :D
hierzu heise.de
Der Hersteller von Sicherheitssoftware Symantec und der Konkurrent GData liegen wieder im juristischen Clinch um eine Anzeigenkampagne. GData hat sein AntiVirenKit 2005 damit beworben, dass angeblich keine andere Antiviren-Software in den vergangenen 30 Monaten so viele Testauszeichnungen und Empfehlungen (angeblich auch von c't) erhalten habe.....
Bereits im vergangenen Jahr hatte Symantec von GData in einem ähnlichen Fall eine Unterlassungserkläung verlangt, die GData dann auch unterschrieben hat. c't kürt grundsätzlich keine Testsieger und vergibt auch keine "Empfehlung der Redaktion"; den bislang letzten Test von Virenscannern brachte c't in Ausgabe 3/2004
im übrigen verwendet GDATA den Suchalgorithmus von Kaspersky....schlecht ist es also nicht... ;)
Hab jahrelang Norton Anitvirus gehabt - jetzt Anitivir, reicht
vollkommen!
Gruß
Robby
:DZitat:
Original von Mawal...im übrigen verwendet GDATA den Suchalgorithmus von Kaspersky....schlecht ist es also nicht... ;)
muss wohl. klingt zumindest so...;)Zitat:
Original von t5e
Muss wohl was medizinisches sein ...Zitat:
Originally posted by orange
Ich hab nix drauf seit 1/2 Jahr
Keine Probleme :gut:
Danke Jungs, bin jetzt im Bilde. :cool:
nachdem ich nun auch das gute Antivir aufgespielt habe frage mich, ob die Vollversion was taugt. Sperrt diese dann auch Popups usw.?