na, citroen hat schon ein, zwei ganz nette autos drin.
Druckbare Version
na, citroen hat schon ein, zwei ganz nette autos drin.
Du hast das Auto gestern gekauft und willst es heute loswerden?
You gotta be joking... or a business man...
... or Kiki. =)
und wenn du den mitsubishi kaufen willst mail mich an die gibts bei mir..... auch den citroen und einen seat oder kia kannste bei mir kriegen.... :gut:
deine m klasse nehm ich auch inzahlung..... wobei der doch bestimmt schön ist.. :grb:
ode kauf die einen kia sorento der ist auch ganz gut... :gut:
gruß
jürgen
Der Tiguan wirkt auf mich ein bischen wie eine Neuauflage des seinerzeit herausgekommenen Golf-Country, oder wie der hieß...
Zitat:
Original von Keks
sei froh, man kauft keine französischen autos !!!!
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Und die Dinger aus Korea und Japan auch nicht !
:twisted: :twisted: :twisted:
Noch ein Auto das 95 % der Eigner nicht dafür nutzen werden wofür er gebaut wurde.
Von daher nicht wünschenswert.
So ist es. Habe einen guten Preis für meinen C 220 CDI Kombi bekommen. Der war 3 Jahre alt und es standen 4 neue Reifen, Scheiben vorne und komplette Beläge an. Der Händler hatte einen Interessenten für meinen Wagen. Gibt nicht so viele Kombis mit Sportpaket, Avantgarde, Volleder, Comand, Xenon etc..Zitat:
Original von chess77
Du hast das Auto gestern gekauft und willst es heute loswerden?
You gotta be joking... or a business man...
Also habe ich meinen stehen gelassen und den ML mitgenommen. Das nächste Mal mache ich vorher eine längere Testfahrt. Der ML ist mir ehrlich gesagt eine Spur zu groß.
der Golf Country war ´ne Lachnummer, den Tiguan finde ich klasse !Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Der Tiguan wirkt auf mich ein bischen wie eine Neuauflage des seinerzeit herausgekommenen Golf-Country, oder wie der hieß...
Sorry, aber auf dem Bild sieht der Tiguan oder wie der heißen soll, ***** aus...
Denke mal, dass es Geschmacksache ist.Zitat:
Original von natafrese
du kannst auch gleich den ganzen psa konzern nennen.... bei den anderen ablegern fällt mir auch kein haben-wollen-auto ein:grb:Zitat:
Original von Donluigi
Peugeot ist eine der wenigen Marken, die nicht ein einziges begehrenswertes Fahrzeug im Repertoire haben.
Mir persönlich gefallen C4 Visiovan und C-Crosser von Citroen oder das Peugeot 407 Coupe sehr gut.
Der Tigual soll ein SUV sein???? Auf welcher Basis? Q7? Q5?
:op:Zitat:
Original von PCS
... or Kiki. =)
:rofl: Was für Weicheier. ;)Zitat:
... Soft-SUV ...
VW baut schöne Autos, aber der passt so gar nicht. Nicht Fleisch nicht Fisch.
Der Tiguan basiert auf dem Golf :-)Zitat:
Original von elmar2001
Der Tigual soll ein SUV sein???? Auf welcher Basis? Q7? Q5?
Mit dem Q7 und dem kommenden Q5 hat er technisch nichts zu tun,
aber der wahrscheinlich kommende Q3 wird auf dem Tiguan, also
dem Golf basieren.
Achja, der Q7 basiert, wie der Tuareg, auf dem Porsche Cayenne
und der Q5 auf dem Audi A6 in der Allroadversion.
Q7 und Q5 haben z.B. Längsmotoren, während der Tiguan einen
Quermotor verbaut hat.
Dör is dö Hammer, böby! :op:
Lieber einen Soft-SUV für die Straße als einen Hardcore-Offroader der umkippt (Elchtest).
http://www.auto-motor-und-sport.de/n...5087_14055.hbs
Schließlich bewege ich mich mit dem Auto hauptsächlich auf deutschen Straßen und da ist mir die Sicherheit wichtiger als die Offroadeigenschaft.
Dieser Test ist nur für Autos relevant, die es nötig haben, einem Elch auszuweichen. :twisted:
Der TIGUAN disqualifiziert sich leider schon durch den Namen.