Klar, wenn Du das meinen kleinen "Hackfressen" erklärst, das sie ihre Süßigkeiten u.a. Utensilien dort nicht bunkern sollen.... :DZitat:
Original von Insoman
gegen eine vorübergehene andere Benutzung spricht auch nix, man muß es nur hinterher wieder rückgängig machen können ;)
Ne laß mal, den Streß muss ich nicht haben, nur weil auf so einer Umverpackung ne Krone drauf ist und irgendwo es Menschen gibt, die dafür zuviel Geld zahlen...dann könnten doch die kleinen Monster die Dösken vom Taschengeld bezahlen...hehehe :D
Aber irgendwie hast du auch recht, dann muss ich halt besser aufpassen oder die Kinder besser erziehen...soviel gehampel um ein bischen Umverpackung...wo bleibt der Spaß, die Toleranz gegenüber der Entwicklung der kommenden Generation... :D
Bitte nicht zu bierernst nehmen, da Umverpackungen die bei uns zu Hause zu finden sind, ruhig zum spielen verwendet werden dürfen, da es mir von vornherein klar sein sollte, wenn ich ein Rolexschatulle da liegen lasse, das ich die Neugierde und den Spieltrieb allein über das Krönchen Emblem wecke...also selber Schuld, wenn es nicht mehr rückgängig zu machen ist...
Gruß Andreas