F**k. So ein Pech.
Tut mir echt leid für dich... =(
Druckbare Version
F**k. So ein Pech.
Tut mir echt leid für dich... =(
Armer Kerl, das tut mir echt leid für dich.
Jeden Morgen im Badezimmer quält mich eben jene Furcht, das mir die Uhr beim an- bzw. ablegen mal aus der Hand rutscht!!!! 8o 8o
Mir ist sie noch nie heruntergefallen, Dir ja bisher auch noch nicht, und das lullt einen ein, der Gedanke: "ich pass schon auf, mir kann das nicht passieren"!!! :op:
Wie man sieht es passiert doch irgendwann und vermutlich auch jedem! =(
Tut mir sehr leid für Dich!
Kann mir den Aufprall richtig vorstellen ... grauenhaft. Tut mir ehrlich leid für Dich ! X(Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
... vom Sideboard gefegt und sie ist vom Waschbecken abgeprallt und auf dem Fliesenboden geprallt.
BEILEID ...
aber aus diesem Grund sind meine Uhren nur am Arm oder auf dem Beweger .... und der Platz wo sie getauscht werden, hat Teppichboden ... ;)
hoffentlich wirds nicht so schlimm, wie es sich angehört hat ... :gut:
Mein Mitgefühl. =( ;( =( ;( =(
Pascal
Haben die Fliesen was ?????????
Schlimmer geht´s nimmer... =(
Ich habe mich schon bei deutlich kleineren Unfällen ziemlich dreckig gefühlt.
OK, kann ich auch verstehen!Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Glaube mir - ich habe noch nicht einmal im Entferntesten daran geacht, diese Sch***** irgendiwie im Bild festzuhalten!Zitat:
Original von PVH
Sh**!
Beileid...
Haste Photos gemacht?
Gott sei Dank gibt es keine Ton und Videoaufzeichnungen von mir an diesem Tag!
Danke für Euer Mitgefühl! Das baut mich auf!
Oje, das schmerzt. ;( Dafür bin ich zum Glück versichert *puuuuhhhhhh*. Gibt es ein Foto des Wracks zu sehen? 8o
Die Geschichte tat mir schon beim Lesen weh...sorry, hoffentlich wird das nicht allzu teuer...
Hab gerade mein mein Badezimmer renoviert. Wenn mir das passiert wär, ich wüsste nicht was für mich schlimmer wär, der Schaden an der Uhr oder kaputte Fliesen.
Aber die Fliesen kann man wohl relativ leicht austauschen.
Mein Beileid ;(
AUA!!! :( Habe Gänsehaut bekommen.... http://www.cheesebuerger.de/images/m...aurig/a015.gif
also ich tue mich schwer das gedanklich so nachzuvollziehen...
Hört sich an wie ein Totalschaden wegen einem Fall aus geringer Höhe.
Ist mir auch schon mehrfach passiert, bzw. meinen Kindern. Max. Schaden gebrochene Zugfeder und Rotor aus der Lagerung, bzw. glasseitig kleine Absplitterungen. Ein Bild würde ich gerne sehen :grb:
Wolfgang
Hi Olli,
ich wette du warst schon lange nicht mehr so schnell so wach wie an diesem Morgen. :D
Ist natürlich blöd aber sieh`s mal so, jetzt hast du ne megageile SUB zum
r o c k e n !!! :jump: :weg:
BTW: wear your ROLEX at night, too! :op:
verdammmmmmt!!! :(
so, jetzt hast du es geschafft, ich muß unbedingt auf klo, aber ich trau mich jetzt nicht mehr das reich der fliesen zu betreten!
ob meine nachbarn was sagen, wenn ich in den garten pinkel? :grb:
das tut mir echt leid, hoffe das alles wieder gut wird.
gruß
Gibt keine Photos, stand oben schon...Zitat:
Original von Mostwanted
Oje, das schmerzt. ;( Dafür bin ich zum Glück versichert *puuuuhhhhhh*. Gibt es ein Foto des Wracks zu sehen? 8o
Wie hast Du das versichert? :grb:
Das wäre günstiger gekommen als die Reperatur meiner Panerai vor ein paar Monaten. 2.200 Euro - ist auch auf den Fliesenboden geknallt. X(Zitat:
Original von THX_Ultra
Wie kannst du so eine Geschichte nur hier reinschreiben...
Ich überlege gerade ernsthaft den künftigen Fliesenboden im Badezimmer gegen Holz auszutauschen ;)
Was für eine Horrorvorstellung die Uhr so zu schrotten!!
...so langsam erhole ich mich wieder :D
EDIT: fast vergessen: das tut mir leid für dich....
Ein Alptraum ;(
Hast Du erwaegt mal mit Deinem Versicherer zu sprechen ?
Mensch Olli das tut mir leid ;(, aber Versicherung ist vielleicht ne Idee.