Da das Booklet eh abgeschafft wird, können wir froh sein wenigstens ein altes bekommen zu haben.
Druckbare Version
Da das Booklet eh abgeschafft wird, können wir froh sein wenigstens ein altes bekommen zu haben.
ist wieder typisch Rolex das sie das alte Booklet mitliefern :motz: :Dspiegelt das neue Inlay stärker als das von der Daytona beim fotografieren 8odenke mal du bekommst die Spiegelungen in den Griff Hannes :gut:
Die sparen auch wo sie können...
gratuliere! hast du die anderen auch gleich mitgenommen ?
:D
werden die bookllets echt abgeschafft hannes 8o :rolleyes:
schaaaade...
allerdings gut für die sammler :D :gut:
schön gemacht!!!
Was, das hör ich jetzt zum ersten Mal Hannes.Zitat:
Original von Hannes
Es wäre allerdings nur logische Konsequenz der letzten Rotstift-EInsätze beim Zubehör.
Was kommt dann - Bedinenungsanleitung auf CD?
Zeit also sich richtig fett mit Booklets einzudecken :D :D :D
Sehr sehr geil! :gut: :gut:
Tolle Uhr!
Es ist schön zu sehen dass Rolex es bei der GMT immerhin geschafft hat den Stundenzeiger dem dickeren Minutenzeiger anzupassen. Bei der LV war das ja noch nicht der Fall was meiner Meinung nach auch etwas "unproportional" aussieht. :rolleyes:
Tolle Fotos! Die Uhr muss ich haben. :ea:
Stimmt!Zitat:
Original von Speed Triple
Tolle Uhr!
Es ist schön zu sehen dass Rolex es bei der GMT immerhin geschafft hat den Stundenzeiger dem dickeren Minutenzeiger anzupassen. Bei der LV war das ja noch nicht der Fall was meiner Meinung nach auch etwas "unproportional" aussieht. :rolleyes:
Rolex geht vom intelligenten User aus, d.h. wer das Booklet der alten GMT Master lesen und verstehen kann, "schnallt" auch die Funktionen der Neuen.Zitat:
Imho ganz schön schwach...
Wem's intellektuell dennoch zu hoch sein sollte: die Uhr im SC verkaufen!!! :D
Was soll man zu solchen "ersten Gehversuchen" sagen, wenn man kaum in der Lage ist, ein Ding 1:1 abzulichten?
Sehr schöne Pics. :gut:
Tendenz ist klar, die GMT wird nie ein Hype.
Ich warte auf die ersten YM II hier
und hoffe Termi ist nicht der Erste der Fotos schiesst.... ;)
Tolle Uhr, tolle Pics.
Danke Dir für Deinen ersten bescheidenen Versuch. Man könnte fast glauben, daß Du nicht zum ersten mal Uhren fotografierst :gut:
Mir gefällt gerade diese angebliche Unproportionalität (was für ein Wort!!!) bei der LV :gut:Zitat:
Original von UlfBenz
Stimmt!Zitat:
Original von Speed Triple
Tolle Uhr!
Sehr gelungene Fotos Hannes :gut: :gut: :gut:
Hannes "fishing for compliments", ne ganz neue Platte. ;)Zitat:
Original von Hannes
"Ja, es ist nicht leicht" sagte mir Percy vorhin noch beim Essen.
Und er hat Recht. Gar ned so einfach :(
Hier die ersten bescheidenen Versuche:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3.../116710_18.jpg
Das wird schon noch :D
SCHÖÖÖÖÖN :gut:
Keine Panik. War nur Spaß ;)Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Was, das hör ich jetzt zum ersten Mal Hannes.Zitat:
Original von Hannes
:rofl:
:op:
mit den Fotos musst du noch üben....
Spaß, ich finde sie spitze.... =) :dr: