Daaaaanke !! :):):)
Druckbare Version
Daaaaanke !! :):):)
Box and Papers?
Wunderschöne Uhr, selten eine so schöne in dem Alter gesehen. Und was die Seltenheit des m before ft Blattes betrifft auf jeden Fall ein besonderes Stück. Ich würde allerdings den Vergleich mit der Redsub wie beim Aktienverlauf scheuen. Freu dich einfach an einer besonders schönen Uhr und der Tatsache, daß du einer der wenigen Besitzer bist.
Achja, und Werners tipp mit dem Superdomed aus Aussieland ist wirklich gut. Schau mal im SC nach, steht gerade wieder drin.
Schönen Gruss und Glückwunsch nochma :dr:
Peter
Sehr Schoen! :gut:
Die haette ich auch gerne..... X(
Sauschöne Uhr! Congrats :cool: :cool: :cool:
So ein Sahneteil hatte ich auch mal ... leider aber SL-Zeiger ...
Glückwunsch! :gut:
Hallo Members
@ Newharry sag mal hast du noch Bilder von deinem Sahneteil ? ich bin nämlich der meinung das es 2 varianten von den matten M vor ft gab ! Bei meinem Blatt sind die 3 6 9 indexe etwas verformt (Nicht nachgepinselt original). Da gibt es noch ne 5513 in der Galerie die das exate Blatt wie meines verbaut hat. Würde mich interessieren ! :)
Ps. Ich hab übrigens in der Taucherverlängerung Pateted stehen !!! ;)
Diese Bilder habe ich mal im Forum eingestellt ... denke auch nicht, daß ich zu Hause noch mehr habe ...Zitat:
Original von Expo-II
@ Newharry sag mal hast du noch Bilder von deinem Sahneteil ? ich bin nämlich der meinung das es 2 varianten von den matten M vor ft gab ! Bei meinem Blatt sind die 3 6 9 indexe etwas verformt (Nicht nachgepinselt original). Da gibt es noch ne 5513 in der Galerie die das exate Blatt wie meines verbaut hat. Würde mich interessieren ! :)
http://img99.echo.cx/img99/7065/5513a2mb.jpg
http://img396.imageshack.us/img396/6854/55138009sg.jpg
Ja, die PATETED-Version hat schon etwas .. war leider bei meinem gefalteten Band nicht der Fall ...
klasse teil! ;)
UI danke schön !
das is aber schon das nachfolge modell :) schätze serial so um die 29 oder ?? Und mein altes T inhlay :(