Übergabe beim Konzi ist ock.
Hat er mir gerade gemailt.
Druckbare Version
Übergabe beim Konzi ist ock.
Hat er mir gerade gemailt.
Na, dann ist er sich ja schonmal ziemlich sicher ein Original anzubieten. :tongue:
Jetzt wirds ja spannend, ich bitte auch schon fleissig auf die Uhr 8o.
Wer von Euch bietet denn auch schon, wir müssen nur aufpassen, dass wir uns nicht gegenseitig überbieten und die Uhr unnötig hochpushen.
das Gleiche ist mir vor kurzem bei einer anderen Uhr bei eBay passiert, da waren nur noch ich und ein Forumskollege dran und er hat mich in letzter Sekunde mit so einem Bieterprogramm überboten :wall:
Mir würde die Uhr auch sehr gut gefallen..heheheehe
Spass beiseite, wer hat von Euch ernsthaftes Interesse an dieser Uhr??
Gruß
Stefan
Also mir ist die Uhr nur aufgefallen, weil sie am Samstag noch bei 300? war. Die Bilder sind miserabel. Das Bild das er zugemailt hat, entspricht nicht unbedingt der Uhr. Zustand des Bandes ist auch ungeklärt.
Letzte Revision oder überhaupt eine Revision ist auch ungeklärt. Tippe aber mal auf NEIN. Wenn man die Folgekosten mit einrechnet, darf die Uhr nicht über 1400? gehen. Und ob an ihr rumgeschliffen worden ist, kann man auch nicht sehen.
Ansonsten kann man auf der Börse ab 2000? eine im besseren Zustand bekommen. So denke ich zumindest über die Sache.
Das Blatt auf dem grossen Bild ist KEIN Tauschblatt, sondern noch das alte Blatt.
Die Farbunterschiede auf den Bildern kommen v.a. bei den Indexen durch unterschiedliche Ausleutung (Tageslicht, Kunstlicht, Blitz, Mischlicht etc.) vor -> Hannes fragen, der hat da mehr Ahnung!
Also bei 1400 ? bin ich schon lange draußen!
Das Interesse an dieser Uhr ist also nicht ganz so hoch bei mir! 8o
Hab gerade auf den aktuellen Gebotsbetrag gesehen. Also ich biete da nicht mehr mit!
Dann bleibt dir nicht mehr viel Spielraum, sie steht schon bei 1200? und der Höchstbieter hat nette Bewertungen. Lohnt sich zu lesen. ;)
Kenne den Verkäufer, der hatte heute auch seine SD Doppelrot verkauft :D
Hätte mir auch gefallen dieses Schmuckstück, nur schaumal unter Bewertung die Haniball113 dem altersteinweg gegeben hat auf das Modell der SD! Ein komplett goldenes Uhrwerk - hab ich ja noch nie gesehen :wall: :wall: :wall: :wall:; dort hat er sie vor ein paar Monaten gekauft.
Ich brech ins Essen. :wall:Zitat:
Original von <<Sea-Dweller>>
Kenne den Verkäufer, der hatte heute auch seine SD Doppelrot verkauft :D
Hätte mir auch gefallen dieses Schmuckstück, nur schaumal unter Bewertung die Haniball113 dem altersteinweg gegeben hat auf das Modell der SD! Ein komplett goldenes Uhrwerk - hab ich ja noch nie gesehen :wall: :wall: :wall: :wall:; dort hat er sie vor ein paar Monaten gekauft.
So'n Blender hat für 1011? den Besitzer gewechselt. :wall: :wall: :wall:
http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/taetschel01.gifZitat:
Original von Richie
Ich brech ins Essen. :wall:
So'n Blender hat für 1011? den Besitzer gewechselt. :wall: :wall: :wall:
Ja was meinst du denn was so ein echtes Teil kostet!
Ist ja schließlich unbezahlbar. Und Automatikwerk ist Automatikwerk.
Ob Rolex, ETA oder Myota ist doch wurscht :D :D :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: