Zitat:
Original von karlhesselbach
Vertragshandy für die offiziellen Sachen,
Prepaidkarte gebraucht gekauft für die Sauereien ;)
so, meine Herren funktioniert das.
:D
Druckbare Version
Zitat:
Original von karlhesselbach
Vertragshandy für die offiziellen Sachen,
Prepaidkarte gebraucht gekauft für die Sauereien ;)
so, meine Herren funktioniert das.
:D
Zumindest hierzulande kann man Prepaid karten in jedem Supermarkt erstehen, diese sind aber nicht mehr freizurubbeln, sondern einfach nur noch Kassabons, Finde das System an und für sich nicht so schlecht.
Stimmt,hier steht die Nummer auch auf den Kassenbons. In Bayern rubbelt man anscheinend noch Restbestände von 2001 frei, ist ein Laden mit wenig Umsatz :DZitat:
Original von THX_Ultra
Zumindest hierzulande kann man Prepaid karten in jedem Supermarkt erstehen, diese sind aber nicht mehr freizurubbeln, sondern einfach nur noch Kassabons, Finde das System an und für sich nicht so schlecht.
Klappt nur nicht immer. Musste mal ein längeres Auslandsgespräch führen und ruck zuck war die Karte leer. Dauerte geschlagene 3 Stunden bis ich wieder telefonieren konnte.Zitat:
Original von biffbiffsen
entschuldigung, bei simyo z.B. kann ich ne CC angeben und die buchen dann wenn die karte leer ist automatisch wieder 10,-- ab und los gehts wieder, was ist daran umständlich?
billig sind sie eh.. also ich hol mir nach ablauf meines aktuellen keinen mehr!
Dann lieber klarmobil - am Monatsende gibt's eine Rechnung und der Betrag wird vom Konto abgebucht.