für mich als bekennenden Fiatfan ein TRAUM!!!!!
ich danke gott, oder wer auch immer in Turin das sagen hat, dass dieser Wagen so kommt. :verneig: :verneig:
Danke!
ich werde einen haben! 100%
Druckbare Version
für mich als bekennenden Fiatfan ein TRAUM!!!!!
ich danke gott, oder wer auch immer in Turin das sagen hat, dass dieser Wagen so kommt. :verneig: :verneig:
Danke!
ich werde einen haben! 100%
oje, mir gefällt der kleine auch ... ist ein schönes ding für die lady ... 8o
kennt man die preise schon'?
10500+
http://www.fiat500.com/
und richtig geil wird die abarth version....150 PS 8o
mhm ... hat das ding so ein schwarzes rollbares faltdach ?? dann bestelle ich JETZT einen, promised !! ;)
Männer, die ihre Frauen lieben, würden ihnen niemals einen Fiat kaufen.
Quelle:Fiat und Süddeutsche.
Klar mit Sonnendach :-)
http://pix.sueddeutsche.de/automobil...e_fmbg_0_5.jpg
Der sieht aber SAUGEIL aus. =)Zitat:
Original von Donluigi
Fiat hat die Qualtät drastisch gesteigert in den letzten Jahren. :DZitat:
Original von Donluigi
Der 500er hat Geschichte, Sexappeal und Atmosphäre.... Da kann kein Tiguan der Welt an.Zitat:
Original von PCS
Pfffffffff.
Aber auf den Tiguan schimpfen.
Pah! :motz:
und innen erst.Zitat:
Original von Mostwanted
Der sieht aber SAUGEIL aus. =)Zitat:
Original von Donluigi
http://media.autobild.de/bild/D/e397...657195fd_1.jpg
Elfenbein kann soooo schick sein.... :D
Retrodesign ist die ultimative Kapitulation. Aber wer wills Fiat verübeln: nach bahnbrechenden Innovationen wie dem bildhübschen Fiat Multipla kann ein Sympathieträger und Umsatzbringer nix schaden. Der Vorstand wirds wohl satt haben, seine Drogen ständig mit Flaschenpfand zahlen zu müssen ;) :D
:D :DZitat:
Original von Donluigi
Retrodesign ist die ultimative Kapitulation. Aber wer wills Fiat verübeln: nach bahnbrechenden Innovationen wie dem bildhübschen Fiat Multipla kann ein Sympathieträger und Umsatzbringer nix schaden. Der Vorstand wirds wohl satt haben, seine Drogen ständig mit Flaschenpfand zahlen zu müssen ;) :D
... stimmt schon, bin auch strikter retro-feind ... aber der 500er ist wie die neue milgauss
eigentlich müsste man sie ablehnen, kann es aber nicht so richtig ... schon schön ... ;)
Wie Retro in die Hose gehen kann hat eh VW gezeigt (in Europa zumindest), der Mustang, der 500er hier zeigen, daß es auch anders geht.
Retro ist schon o.k. wenn mans ned übertreibt.
(Ich fürcht mich schon vor einem Versuch den 2CV wieder zu beleben, alle Ansätze bisher waren mehr als grausig)
nix schaden ist gut, wenn die ned bald nen Renner aufstellen sit die Bude dicht. So knapp vorm Aus wie vor 2 Jahren war Fiat noch nie. Der neue Grande Punto und der Bravo spielen wenigstens wieder Kohle in die Kassen.Zitat:
Original von Donluigi
Werner, auch wenn ich manchmal etwas anderer Meinung bin, aber dieser Aussage stimme ich absolut zu. :gut:Zitat:
Original von Smile
:D :DZitat:
Original von Donluigi
... stimmt schon, bin auch strikter retro-feind ... aber der 500er ist wie die neue milgauss
eigentlich müsste man sie ablehnen, kann es aber nicht so richtig ... schon schön ... ;)
Gruß
Harry
ach, was will man ständig das rad neu erfinden. bei einem auto wie dem 500er sind die margen so knapp, das sich dieses reingebutter in die entwicklung nicht lohnt..... stückzahl ist das magische wort und das geht häufig am besten mit trendigen sachen. retro gehört dazu. hübsch ist der allemal......Zitat:
Original von Donluigi
fahre selbst seit kurzem fiat und bin total verblüfft von der qualität. vom verbrauch will ich gar nicht reden. ich unterbiete jeden diesel. sogar im winter in der stadt.... 8o 8o
Naja, daß DU von nem neuen Fiat begeistert bist, wundert mich nicht ;) :D
LOOL...stimmt. meine ansprüche an autos sind nicht sonderlich hoch....;)Zitat:
Original von Donluigi
Naja, daß DU von nem neuen Fiat begeistert bist, wundert mich nicht ;) :D