Hier kannst Du den sogar trinken...... :]Zitat:
Originally posted by buchfuchs1
Bembel des Todes :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Druckbare Version
Hier kannst Du den sogar trinken...... :]Zitat:
Originally posted by buchfuchs1
Bembel des Todes :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Tatort ist Spitze.
Meine Favouriten sind Bär und Ballauf und die Münchner, fallen mir gerade die Namen nicht ein. Nemec und sein Kollege.
Der Abschuß ist aber der mit Prof. Börne (Jan Josef Liefers) und sein Kollege.
Was aber auch prima zum Entspannen ist, ist der "Bulle von Tölz".
sonntags ist bei uns auch immer tatortzeit.den mit der alberich(die kleine pathologin) seh ich auch sehr gerne.... :D :gut:
Tatort sehe ich mir auch schon seit Jahren sehr gerne an. :gut:
Derzeit finde ich die Fälle mit Thiel und Dr. Boerne am besten. ;)
genau!die meinte ich auch :gut:
:gut: :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Die Lena ist ein ganz heißes Eisen. So kantig und viril. Unsere Polizisten hier sehen irgendwie anders aus.
Fr. Burda finde auch nett anzuschaun ....
Ab und an ist der Tatort mal ganz nett wenn er aus Bayern oder Hessen kommt.
Meinst Du die Frau Doktor Furtwängler mit dem kleinen schiefen Mäulchen, das immer aussieht wie zugetackert? Die hätte sich beizeiten mal besser selbst eine Zahnspange verschrieben ;) :tongue:Zitat:
Original von Maga
:gut: :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Die Lena ist ein ganz heißes Eisen. So kantig und viril. Unsere Polizisten hier sehen irgendwie anders aus.
Fr. Burda finde auch nett anzuschaun ....
Und die Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) fasziniert offenbar viele Männer - nur dumm, dass die mit der Spezies mal ganz und gar nix anfangen kann :twisted:
Die müsste mal nen Tatort machen, wo sie während des CSD´s ermittelt. Wäre bestimmt nicht uninteressant...
Mir sind Wachtveitl und Nemec , sowie der Münsteraner Tatort die liebsten (Alberich rocks!!!! :gut:)
Prof. Boerne & Thiele sowie Bähr & Ballauf sind meine Favoriten.
Die Odenthal ist mir zu lesbisch, die Furtwängler zu arrogant, der Bienzle zu deppert und die Münchener - wie immer ;-) - zu angeberisch.
Und hier aus FFM gibts leider nur die blaße Rothaarige mit dem irren Blick, den Namen vergeß ich leider immer.......
der Name tut auch nichts zur Sache ;) :rofl:Zitat:
Original von Ticktacktom
Blase-Rothaarige mit dem irren Blick, den Namen vergeß ich leider immer.......
1 - Hauptkommissar Thiel und Professor Boerne :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
2 - Maria Furtwängler als Hauptkommissarin Charlotte Lindholm :gut: :gut: :gut: :gut:
Ist zwar ein ziemlicher Oldie, aber den Kommissar Veigl samt Anhang (Dackel, Willi Harlander und Helmut Fischer) find ich kultig.... ;) Bei den Neuen: Bär und Ballauf, dann Batic und Leitmayr :gut:
die kleine Alberich ( Assistentin vom Prof ) ist auch immer für einen guten Spruch gut :Danonsten passt die Reihenfolge Tom :gut:Zitat:
Original von Ticktacktom
Prof. Boerne & Thiele sowie Bähr & Ballauf sind meine Favoriten.
Die Odenthal ist mir zu lesbisch, die Furtwängler zu arrogant, der Bienzle zu deppert und die Münchener - wie immer ;-) - zu angeberisch.
Und hier aus FFM gibts leider nur die blaße Rothaarige mit dem irren Blick, den Namen vergeß ich leider immer.......
Andrea Sawatzki!!!! :jump:Zitat:
Original von Ticktacktom
die finde ich irgendwie interessant... mochte sie früher überhaupt nicht, aber so seit zwei Jahren finde ich die richtig klasse.
Aber mir gefällt ja auch die Barbara (GNTM) :D - owohl Rothaarige eigentlich gar nicht mein Ding sind.
Ausnahmen bestätigen halt doch die Regel...
[quote]Original von LOLEX & BOLEX
Andrea Sawatzki!!!! :jump:
Top Tatortbesetzung, macht immer wieder Spass :gut:
Es gibt glaub ich keinen Film mit Andrea Sawatzki, wo sie mal nicht nackt zu sehen ist.
Naja scheint ja gut anzukommen.
Mir ist der Münster - Tatort der Liebste, alle anderen schau ich mir eigentlich aber auch an. Wo ich wegschalte ist bei der Odenthal - die ist mir zu les...
Da fällt mir wieder nur Tobias´Spruch ein: " Ich hätte schon mal Bock auf so ne Skurrilität"Zitat:
Original von RAG
[
Wer auf Sawatzki steht findet sicherlich Thrombose-Strümpfe sexy!
Brrrrrrrrrrrr
.... wie jetzt? - ...trägt die welche? 8o 8o 8oZitat:
Original von Vanessa
Da fällt mir wieder nur Tobias´Spruch ein: " Ich hätte schon mal Bock auf so ne Skurrilität"Zitat:
Original von RAG
[
Brrrrrrrrrrrr
Jetzt mal im Ernst - ich finde Tatort gucken gehört nicht wirklich zu den coolsten Abendbeschäftigungen für einen Menschen mit Niveau und Esprit :D - gut man schaut sichs mal an, wenns gerade nichts anderes zu tun gibt - schön, wenn man das Team mag, das gerade dran ist - aber immrer das Objekt seiner "Interessens-Entgleisung" zum KULT zu erheben hilft auch nicht wirklich - oddddaaa? - Tatort-Fan-Sein wirkt trotzdem irgendwie - sagen wir mal - merkwürdig :tongue: - die nächste Stufe kann dann nur noch Wetten-Daß-Fan sein. :twisted: :D :D :D
Wenn ich mal Sonntags Bock habe fernzusehen und sich mir im Grauen der deutschen TV-Landschaft nur solche Alternativen wie "Mein neues Haus", "Mein neues Leben XXL" , die 100. Free-TV Premiere, die schon 200 Mal zu sehen war oder andere Torturen offeriert werden, greife ich liebend gerne auf den guten alten Tatort zurück. :DZitat:
Original von mac-knife
.... wie jetzt? - ...trägt die welche? 8o 8o 8oZitat:
Original von Vanessa
Original von RAG
[
Brrrrrrrrrrrr
Jetzt mal im Ernst - ich finde Tatort gucken gehört nicht wirklich zu den coolsten Abendbeschäftigungen für einen Menschen mit Niveau und Esprit :D - gut man schaut sichs mal an, wenns gerade nichts anderes zu tun gibt - schön, wenn man das Team mag, das gerade dran ist - aber immrer das Objekt seiner "Interessens-Entgleisung" zum KULT zu erheben hilft auch nicht wirklich - oddddaaa? - Tatort-Fan-Sein wirkt trotzdem irgendwie - sagen wir mal - merkwürdig :tongue: - die nächste Stufe kann dann nur noch Wetten-Daß-Fan sein. :twisted: :D :D :D
ach ja - Was interessieren mich fettgefressene, zahnlose Hartz IV Empfänger, die in Amiland genau solche Loser sind wie zuhause?! =(
Naja die Tatort - Krimis sind m.E. zumeist wirklich gut gemacht, die Story ist nicht abgehoben wir bei dem ganzen Amiramsch. Ich freu mich eigentlich immer drauf.
Was auf den Privaten läuft ist meistens echt nur Unterschichten-TV, da wandern irgendwelche Idioten aus, die weder die Sprache können, noch Kohle für die nächsten 3 Monate gespart haben. Oder es läuft Schrott wie Frauentausch, Supernanny oder Gülcans beknackte Hochzeit mit Ihrem Brot-Moppel.