ganz einfach.
die range bei 5513 WG ist von 2200€ bis 5000€, wobei zustand und paket ne rolle spielen.
auf der kölner börse lagen ne menge 5513 für um die 2800€, wurden aber nicht verkauft - warum? durchgerockt bis zum geht nicht mehr....
Druckbare Version
ganz einfach.
die range bei 5513 WG ist von 2200€ bis 5000€, wobei zustand und paket ne rolle spielen.
auf der kölner börse lagen ne menge 5513 für um die 2800€, wurden aber nicht verkauft - warum? durchgerockt bis zum geht nicht mehr....
ich sag ja Kiki:
fuer eine gute muss mann ab 3.2K und Aufwarts rechnen...
Ich habe damals bei meiner suche nach eine gute 5513 Angebote bekommen; da waren Zwiebel dabei die mann noch nicht einmal auf seinem Hamburger haben wollte...
Bei dieser habe ich leider ein bisschen gepennt....
5513
Dafür ein anderer hier nicht.... :DZitat:
ist aber ned die im Sc, oder!?
Wie? Hat der Horst zugeschlagen ;)
kommt mir auch so bekannt vor die 5513 :D
exakt, so ist es.Zitat:
Original von P.Uschkereit
ich sag ja Kiki:
fuer eine gute muss mann ab 3.2K und Aufwarts rechnen...
Ich habe damals bei meiner suche nach eine gute 5513 Angebote bekommen; da waren Zwiebel dabei die mann noch nicht einmal auf seinem Hamburger haben wollte...
btw. lag hier nicht auch mal eine 5513 für 2400€ über wochen im SC? warum wurde die eigentlich nicht schnell abverkauft...;)
Aha, jetzt kam es auch bei mir an.
Ist tatsächlich die aus der Bucht :gut: Guter deal. Wie immer bei Werner. Alles richtig gemacht. :gut:
The names are confusing gentleman. Could you explain a little bit more about nicknames and usernames?
Thanks!
Ingrid
USERNAME - Was steckt dahinter?Zitat:
Original von ingrid
The names are confusing gentleman. Could you explain a little bit more about nicknames and usernames?
Thanks!
Ingrid
:D
Edit, sorry wrong text.
Thank you, but it doesn’t really helps.
Die Uhr wurde für 3.500,- gekauft und kurz später mit fehlender Tritiumperle für 5.000,- angeboten. Jeder kann sich selbst seine Meinung bilden welches davon nun eher der Marktpreis ist.
Definitiv birgt das Forum die Gefahr, dass Preise hochgesprochen werden und dass Verkäufer dies tun um davon zu profitieren.
1) rettich eröffnet einen thread, um kiki und mir zu sagen, dass er uns nicht mag ... :D
2) jeder, der eine vergleichbare 5513 für 4800 anzubieten hat, bitte melden !!
mehr lebenszeit möchte ich diesem thema nun wahrlich nicht widmen!
Ich fand diese Geschichte im SC so nett:
Lünettenperle - ein DRAMA - war beim Kauf drin, fiel beim Reinigen der Uhr raus,
Freundin saugt den Boden, ich schreie: 'das Scheissding ist mindestens 300 Euro wert!',
Freundin lacht, hält mir den Staubsaugerbeutel hin, ich solle ihn bitte entleeren und
das Ding suchen, ich: NO! Fazit: die Uhr kommt ohne Perle !!
Und nun zeigt der Link, dass die Uhr beim Kauf gar keine Perle hatte. Ich bin einfach zu leichtgläubig.
Tja, verkaufen kann der Werner sehr sehr gut. Kann nicht jeder ;)
Also, weiter gehts im Programm. :gut:
och rookie ... ja, die fiktion ist mein metier, aber doch nicht ausschliesslich ... schauZitat:
Original von Watchrookie
Ich fand diese Geschichte im SC so nett:
Lünettenperle - ein DRAMA - war beim Kauf drin, fiel beim Reinigen der Uhr raus,
Freundin saugt den Boden, ich schreie: 'das Scheissding ist mindestens 300 Euro wert!',
Freundin lacht, hält mir den Staubsaugerbeutel hin, ich solle ihn bitte entleeren und
das Ding suchen, ich: NO! Fazit: die Uhr kommt ohne Perle !!
Und nun zeigt der Link, dass die Uhr beim Kauf gar keine Perle hatte. Ich bin einfach zu leichtgläubig.
doch genau hin, fakt ist: die perle war in der uhr, sie ist mir aus den händen geglitten,
ich habe die uhr nun mit einer anderen tritium perle verkauft und der staubsaugerbeutel
ist in ebay und steht gerade bei 442 euro, höchstbieter ist ein gewisser 'rettich', oder so ... :D
zu 1) falsch: muss heissen .... reddisch eröffnet einen thread um der gemeinde zu zeigen, wie leicht man hier 'abgezockt' werden kann, wenn man sich nicht auskennt.Zitat:
Original von Smile
1) rettich eröffnet einen thread, um kiki und mir zu sagen, dass er uns nicht mag ... :D
2) jeder, der eine vergleichbare 5513 für 4800 anzubieten hat, bitte melden !!
mehr lebenszeit möchte ich diesem thema nun wahrlich nicht widmen!
zu 2) im sc ist eine für dich
was wird sonst über flughafendeals oder alte opa geschichten hier aufgeregt.
übrigens würde ich für eine tritium-perle kein geld ausgeben,
die perlen altern schnell, werden unansehnlich braun und zerlegen sich selbst.......das macht keinen spass.
für etwas, das mir keinen spass bereitet, gebe ich kein geld aus :dr: