eine tolle uhr, meinen glückwunsch :]
Druckbare Version
eine tolle uhr, meinen glückwunsch :]
Herzlichen Glückwunsch :jump:
Glückwunsch!
Die Uhr strahl wirklich eine Art positive Energie aus.
Gruß Marc
:verneig: :verneig: :verneig:
Danke für die PN ... hätte den Thread ja übersehen ... sorry :verneig: :verneig: :verneig: ... i arbeit zviel :D :D :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :gut: :gut: :gut:
Müssen bald mal wieder Essen gehen! :ea: :ea: :ea: ... bin scharf auf Details ;)
Jederzeit gerne, sofern ich da bin, was noch die folgendenZitat:
Original von newharry
Müssen bald mal wieder Essen gehen! :ea: :ea: :ea: ... bin scharf auf Details ;)
2 Wochen eher selten vorkommt. ;)
Glueckwunsch :dr:
Tue mich auch schwer mit der Bewertung.
Der Kopf sagt: 116200
Das Herz: 16200
:ka:
Jedenfalls black Dial mit Strichindex - ein echter Nischenfueller zwischen Sporty und Schmuckuhr. :gut:
Deshalb: Am besten beide :) Vor allem solange es noch die bald schon "alte" Ex1 gibt. Die wird ja wohl zum 100-jährigen Jubiläum renoviert...Zitat:
Original von retsyo
Das Gefühl habe ich irgendwie auch.Zitat:
Ich bin davon überzeugt, daß gerade die 116200 mit genau diesem Zfbl. zum neuen Klassiker avancieren wird...
Hat (gerade mit diesem ZB) irgendwie etwas von der Ex I - eben mit Datum... ;)
Ich könnte mich momentan ehrlich gesagt nur schwer zwischen der Ex und der neuen DJ entscheiden...
Beides höchste Uhrenkultur!
Sie ist ne Schönheit! DJ sollte jeder besitzen!
Affengeill ! Habe meine mit Subeam Roman - Blatt der 116710 wegen wieder verkauft nach nur einer Woche, aber ich denke ich muss doch wieder eine im Bestand wissen :D
Einfach mal was anderes als immer nur Taucheruhren...
Die Uhr trägt sich so angenehm wie keine andere Rolex. Ein schönes Stück! Und GLÜCKWUNSCH zum Blatt!!!!! Endlich mal keine Ziffern. So sieht die Uhr am schönsten aus :gut:
Tolle Uhr, sehr Elegant!! Gefällt mir... :gut: