Habe mir schon oft sagen lassen das ein zweites Kind die Quadratur des Stresses bedeutet ;)
Hast Du einen tauglichen Babyjogger???
Druckbare Version
Habe mir schon oft sagen lassen das ein zweites Kind die Quadratur des Stresses bedeutet ;)
Hast Du einen tauglichen Babyjogger???
Ich gratuliere Dir erst, wenn alles sauber unten raus ist, damit das klar ist, ich bin da ein wenig aberglaubisch! ;)
Trotzdem kann ich keine wirkliche Notwendigkeit erkennen das hübsche Ding Sonntags um sieben aufzubauen! :D
Viel Glück Dir und Deiner Frau für die kommenden Monate! :gut:
Solange Du unter 10 Kindern bleibst, darf sich das auch immer noch Manufaktur nennen! ;)
danke für die guten Wünsche... =)
@Hannes
hier offenbart sich ein dynastischer Verständnis... :dr:
@ Signore Rossi
wir haben einen Original-Babyjogger mit 20 Zoll Reifen...mein erster Sohn war vier Tage alt...als das erste Mal mit gelaufen bin...
GLÜCKWUNSCH zur mutigen Entscheidung!!! ;)
Kind Vers.2.0 ist bei uns inzwischen 1,5Jahre alt - und prächtig!
Vergiss Kind 1.0 aber nicht, meine Prinzessin ist ganz schön eifersüchtig, weil wir manchmal denken, das sie mit Ihren 5 Jahren nicht mehr ganz so viel Aufmerksamkeit braucht - was natürlich Quatsch ist.
Aber so richtig ausgeschlafen habe ich 5 Jahre nicht mehr...
...wie auch immer... es lohnt sich ;)
glückwunsch euch beiden! :gut: auf einem bein kann man schlecht stehen :D
meine besten glückwünsche :dr:
Alle besten Wünsche!!!
mit Nummer 2 bist Du zwar noch nicht wirklich Serientäter - aber auf dem besten Weg dahin :D - lebe Deinen Obsessionen! - in diesem Fall die besten! :dr: Gratulation folgt :gut:
vielen Dank...
...das wurde heute nacht erstmal von Sohnemann gekapert..."will im Babybett schlafen..."
=)