Ich hatte bewußt eine Pause von etlichen Monaten eingelegt und bin erst seit einigen Wochen wieder dabei ... die positiven
Veränderungen waren mitausschlaggebend dafür. Manchmal braucht´s halt ein "reinigendes Gewitter".
Druckbare Version
Ich hatte bewußt eine Pause von etlichen Monaten eingelegt und bin erst seit einigen Wochen wieder dabei ... die positiven
Veränderungen waren mitausschlaggebend dafür. Manchmal braucht´s halt ein "reinigendes Gewitter".
:gut:
Bernhard
Einen habe ich noch,
ich würde meine DD verwetten das alle die hier gegangen sind oder gegangen worden noch mitlesen, aus lauter Angst ein Angebot im SC zuverpassen und dann ein z.B. Quartzbooklet weniger in der Sammlung zuhaben.
Bernhard
Die Wette nehme ich an.Zitat:
Original von rosédaydate
Einen habe ich noch,
ich würde meine DD verwetten das alle die hier gegangen sind oder gegangen worden noch mitlesen, aus lauter Angst ein Angebot im SC zuverpassen und dann ein z.B. Quartzbooklet weniger in der Sammlung zuhaben.
Bernhard
Ich werde das Forum für immer verlassen, und werde hier auch niemals mehr rein schauen... schick mir schon mal die DD zu, Anschrift dann per PN :D
Obwohl, das wär es mir dann doch nicht wert =( ;)
Was Tom sagt ist absolut richtig! :gut:
Vor einiger Zeit war hier richtig schwer was los, leider im negativen Sinne! =(
Diese Zeiten sind scheinbar überstanden, bzw. ausgestanden und das freut mich sehr, das die Mod´s diese Dinge durch die richtige Konsequenz im handeln bereinigen konnten! :gut: :gut: :gut:
Ich bin trotzdem in Trauer, weil ich den ein oder anderen schon vermisse! =( Das solls aber zu diesem Thema gewesen sein!
Ich bin zwar auch erst ein knappes Jahr dabei, habe aber auch den einen oder anderen gehen sehen.
Um einige ist es schade, um andere weniger.
Ich kann dem Threadstarter aber nur zustimmen: es macht in den letzten Wochen wieder besonders viel Spaß dabei sein zu dürfen! :gut:
Dieses Forum macht mir seit dem ersten Tag SPASS, ich denke, wir werden zusammen alt !!! :D
Danke an Tom für das Post :gut: :gut:
:bgdev:Zitat:
Original von rosédaydate
Einen habe ich noch,
Bernhard
@tom: 100% agree:gut: :gut:
Ich stimme Ticktacktom in vollem Umfange zu!
Blöd ist nur das hin und her, wenn die denn alle eines Tages
wieder zurück kommen... :-))
Also, im ernst jetzt: Was das Thema "Uhren", und hier speziell die Marke
ROLEX, angeht, ist und bleibt dieses Forum allererste Wahl, da gibt es
für mich überhaupt keinen Zweifel.
Wer allerdings die Refrenz-Nummer eines bestimmten Bandanstoßes
wissen will und statt dessen dann erfährt, dass man Zeitung auch auf
dem Klo lesen kann, findet halt besser anderswo sein Glück.
Vermissen tu' ich niemanden, dafür sind mir die paar wenigen, noch
Anwesenden einfach zu sympathisch geworden..
Und wer die Sache länger verfolgt hat, konnte die Entwicklung auch
im Großen und Ganzen voraus ahnen.
Stay tuned!
mhm hab eigentlich schon viel erlebt in meiner kurzen Forumszeit.
Leute ich kann nur sagen das dieses Forum einfach Klasse ist! Leute kommen und gehen das is immer so. Freundschaften bleiben ja bestehen dazu braucht man nicht umbedingt eine gemeinsame Forumszugehörigkeit!
@ TickTackTom: Ja der Ton und die Stimmung ist wirklich Klasse aber wenn du mich in Bensheim noch mal so anrempelst dann rempel ich zurück :D :D
Schon allein dieser Thread spiegelt eine doch recht positive Grundstimmung wider ohne lasch zu wirken ... :D :gut:
Zitat:
Original von Ticktacktom
Und mein Dank gilt auch unseren drei Hauptmods, die diese sicher auch für sie nicht ganz einfache und nervende Zeit mit Bravour hinter sich gebracht haben. Andere hätten die Ausdauer dazu vielleicht nicht gehabt.
3??? Nur 3???? 8o 8o 8o 8o :D
Danke!!! =)
Jetzt gebe ich den Dank mal zurück. Das Klima ist toll hier und das ist nur durch Zutun aller Members so möglich. Also Danke an alle Members und bitte genauso weitermachen. :gut:
Quartzbooklet ?????? Dachtest du etwa an jemand ganz Bestimmtes ??? :D :D :DZitat:
Original von rosédaydate
Einen habe ich noch,
Bernhard
Danke und schön, dass es Euch hier gefällt =)
Das Forum ist nun über 4 Jahre alt und die Stimmung ging in dieser Zeit bergauf und bergab.
Ich habe das Ganze auch oft sehr ernst und persönlich genommen, war es doch wie ein kleines
Kind welches man aufgezogen hat.
Nun, nach all der Zeit, bin ich in der glücklichen Lage es mit etwas Abstand zu sehen.
Das Forum ist wahnsinnig schön, aber doch nicht alles auf der Welt und so kann ich locker
und glücklich damit Leben.
Menschen kommen und gehen hier - wie im richtigen Leben.
Manche haben mich maßlos enttäuscht - auch wie im richtigen Leben.
Aber da komme ich drüber hinweg, denn es gibt auch hier eine Handvoll Menschen,
für die würde ich meine Hand ins Feuer legen - genau wie im richtigen Leben.
Und alleine die waren die Arbeit und Mühen, die mit RLX verbunden sind schon wert.
Auf weitere schöne Jahre :gut:
@ Hannes:
:gut: :gut: :gut: ;)
In diesen Tenor kann man nur einstimmen! Es ist schon großartig hier. Kompetenz, Umgang, Vielfalt...einfach stark.
Und selbst wenn man mal eine Pause einlegt, am Ende zieht es einen wieder hier her. Einmal magnetisiert...und man tickt nurnoch im RLX-Takt! :D
Grüße,
Alex
Hannes: :verneig: Der Vergleich mit dem Kind ist gut, man merkt die Mühe, die ihr euch hier gebt und das Herzblut, das hier drinsteckt. Auf den Treffen spürt man das eigentlich noch deutlicher.