Dachte schon dass es jemand von hier ist der sich diese 17000 geschnappt hat. Glückwunsch, die sieht ja aus wie neu!!! :gut:
Ich kam leider einen Tick zu spät....grrrr..grrr.... =(
Druckbare Version
Dachte schon dass es jemand von hier ist der sich diese 17000 geschnappt hat. Glückwunsch, die sieht ja aus wie neu!!! :gut:
Ich kam leider einen Tick zu spät....grrrr..grrr.... =(
super
Vielen Dank euch allen! War heute schon auf dem Golfplatz damit ... weiße Uhr paßt dazu :D ... trotzdem reizt mich nach hellen (weiß/creme, silber) und dunklen (anthrazit, schwarz in rauhen Sportie-Mengen) Blättern das blau ungemein ... für den Sommer belasse ich vielleicht noch das weiße und wechsle dann aber ... bestellt ist das blaue schon ;)
Leider nein ;)Zitat:
Original von elmar2001
cool! Musstest Du sie auch da abholen?
:verneig:Zitat:
Original von elmar2001
Nope, Foto ist von MIR =), die Uhr von steve73
War mir sicher, Nina hatte eine mit blauem Blatt vorgestellt, aber den Thread nicht gefunden - nun ist klar, warum ;)
Klasse!! :gut:
wie immer beweist Du einen exquisiten Geschmack ! :gut:
Gratulation Harald, sehr schöne Uhr mit schöner Geburtsurkunde :D
wie schon am freitag gesagt: SACK :D die mag ich auch...
Gratuliere zur Uhr, auch mir geht es meist so, dass die "Blauen" mir eindeutig besser gefaleln,.
Viel Spaß damit
meinen glückwunsch :]
tolles paket :gut: ich trage meine 17000 auch gerade, allerdings sieht meine nicht (mehr) ganz so gut aus ;)
Mir ist voellig unklar, dass man an einer Uhr von der Côte d’Azur etwas anderes fuer vorstellbar haelt als ein azurblaues ZB :D
Herzlichen :dr: zum formidablen Komplettpaket
Verdammt - total übersehen.... Super Uhr Harald!! Hättest was geagt, dann wär ich ned grillen gegangen gestern... :D:D
Glückwunsch zur Quartz-Möhre...... :D :gut:
Viel Spaß mit ihr...... :dr:
Schön, noch ein Tick Tack Tyrann
Glückwunsch
Na, die Uhr sollte schon ein wenig länger bleiben ... aber schön zu hören, daß Du die richtigen Prioritäten zu setzen weißt :D :D :DZitat:
Original von THX_Ultra
Verdammt - total übersehen.... Super Uhr Harald!! Hättest was geagt, dann wär ich ned grillen gegangen gestern... :D:D
Ich hoffe, dass ich ein right of first refusal habe, wenn sie doch gehen soll!! :DZitat:
Original von newharry
Na, die Uhr sollte schon ein wenig länger bleiben ... aber schön zu hören, daß Du die richtigen Prioritäten zu setzen weißt :D :D :DZitat:
Original von THX_Ultra
Tja, würde mir da aus derzeitiger Sicht nicht allzu große Hoffnungen machen ... aber wer weiß :DZitat:
Original von jk737
Ich hoffe, dass ich ein right of first refusal habe, wenn sie doch gehen soll!! :DZitat:
Original von newharry
Original von THX_Ultra
Herzlichen Glückwunsch - sowohl mit hellem als auch mit blauem Blatt eine tolle Uhr! :gut:
Gruß
Jens
ich weiss :( aber du könntest dir auch gerne das blaue blatt behalten :DZitat:
Original von newharry
Tja, würde mir da aus derzeitiger Sicht nicht allzu große Hoffnungen machen ... aber wer weiß :DZitat:
Original von jk737
Original von newharry
Original von THX_Ultra
wow! lässiges teilchen!
sieht super aus :gut:
gruß,
Tobi
Weil ich gerade dieses Bild bei Ebay gesehen habe: gab es diese Boxen oder wurde die OQ zum Schluß mit den "normalen" grünen Boxen ausgeliefert? Wann war denn der Wechsel zwischen den einzelnen Boxen?
Und wie lange gab es OQ-Siegel? :D
Thanks! =)
http://i4.ebayimg.com/03/i/000/a7/4a/f3f0_12.JPG