Monstermäßig!!!! 8o Gibts dazu mehr Infos??? :D Also, ein Silver Shadow...Zitat:
Original von Donluigi
4 Autos mit insgesamt 26 Zylindern, 1130 PS, 16.5 l Hubraum und 10 Türen :D Aber nur eine Rolex ;(
Druckbare Version
Monstermäßig!!!! 8o Gibts dazu mehr Infos??? :D Also, ein Silver Shadow...Zitat:
Original von Donluigi
4 Autos mit insgesamt 26 Zylindern, 1130 PS, 16.5 l Hubraum und 10 Türen :D Aber nur eine Rolex ;(
Donnerwetter !! Beeindruckender Fuhrpark !Zitat:
Original von Donluigi
Noch beeindruckender finde ich allerdings, dass Du - wirklich nur eine ? - Rolex besitzt :grb: ;)
Nicht beeindruckend, sondern ein Skandal Tobias, verkauf 8 Zylinder, 2 Türen und ein paar PS und kauf dir mal ein paar Wecker.... :DZitat:
Original von jochen
Donnerwetter !! Beeindruckender Fuhrpark !Zitat:
Original von Donluigi
Noch beeindruckender finde ich allerdings, dass Du - wirklich nur eine ? - Rolex besitzt :grb: ;)
Nur 3 Autos mit 18 Zylindern, 590 PS ,9,5 L Hubraum und 8 Türen ;(
Dafür aber mehr als eine Krone :D
Andreas
und jetzt kommen die ECHTEN Klassiker:
1 Citroen Saxo mit 60 PS
1 Renault Kangoo mit 90 PS, 2 Schiebetüren und 2 Kindersitzen
jaja, ich kann verstehen, daß alle ehrfürchtig erstarren! Mir geht´s auch immer so. ;)
Oliver
Alles Protzer hier. ;-)
3 führerscheinpflichte Fahrzeuge mit 10 Rädern, die bis zum Boden reichen und von denen 9 angetrieben sind. :D
das muß dann ein LKW mit 8 Rädern und Allradantrieb sein, dazu komm ein MoFa ... oder? :D oh jetzt hab ich mich verzählt - das sind ja nur zwei - hmmm. Ich komm nich drauf! :ka:Zitat:
Original von t5e
3 führerscheinpflichte Fahrzeuge mit 10 Rädern, die bis zum Boden reichen und von denen 9 angetrieben sind. :D
Oliver
Taxi oder wechselnde Mietwagen, was gerade preisgünstig und verfügbar ist.
Zwei Allradautos und ein Motorrad?Zitat:
Original von Doktor Krone
das muß dann ein LKW mit 8 Rädern und Allradantrieb sein, dazu komm ein MoFa ... oder? :D oh jetzt hab ich mich verzählt - das sind ja nur zwei - hmmm. Ich komm nich drauf! :ka:Zitat:
Original von t5e
Oliver
Ich fahr Bobby - Car :D
naja - schbass muß doch sein, oder? :twisted:Zitat:
Original von Mostwanted
Zwei Allradautos und ein Motorrad?Zitat:
Original von Doktor Krone
Original von t5e
Oliver
Ich fahr Rolex.
Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich fahr Rolex.
Bäckergesellen-Rolex :twisted:
Nö. Die geht doch an mich. :D
Rote Zeiger stehen dir jedenfalls :D
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich fahr Rolex.
Bäckergesellen-Rolex :twisted:
Nana, jetzt wirds persönlich..... ;)
ausserdem hat Percy die jetzt.
Ich fahre einen VW Touran ... langweilig aber sehr praktisch.
Gruss
Wolfgang
ich fahr opel manta
Peugeot 207 ebenso langweilig, aber Frauchen ist in der Lage, den zu fahren, wenn ich mal was trinken möchte *lol
Gruß Patrick