Äh, du wolltest doch nie wieder eine Uhr kaufen, oder? :grb: :D
Druckbare Version
Äh, du wolltest doch nie wieder eine Uhr kaufen, oder? :grb: :D
bor, die ist ja so ein hammer...nicht, dass ich mir auch noch eine hole... :grb:
Ich finde die auch prima, aber die große ist nur was für Leute mit echt dicken Handgelenken, und die kleine ist quasi die PO für Leute die die große nicht tragen können, also nicht Fisch nicht Fleisch.
Zitat:
Original von Kiki Lamour
bor, die ist ja so ein hammer...nicht, dass ich mir auch noch eine hole... :grb:
Kiki ............. 8o, dazu braucht man doch kräftige Handgelenke ............. ;) sonst schlappert die ............. :grb:
SCHBASSSSSSSSS - schöne Uhr gelle................. :supercool:
Gruß Uwe
Zitat:
Original von Kartoffelnase
Kiki ............. 8o, dazu braucht man doch kräftige Handgelenke ............. ;) sonst schlappert die ............. :grb:
irgendwann UWE, irgendwann drück ich mal gegen dich arm....im schönen thüringer wald :tongue: :tongue: :tongue:
Willkommen im PO-Club :gut: :gut: :gut: Und viel Spass beimTragen - ist meistens ein Genuss!
http://www.250kb.de/u/070629/j/1977a126.jpg
Greetings
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von Kartoffelnase
irgendwann UWE, irgendwann drück ich mal gegen dich arm....im schönen thüringer wald :tongue: :tongue: :tongue:
.................. 8o 8o 8o 8o 8o ich werde üben, üben, üben ................ :D :D :D
Gehn wir in die "Muckibude" ............... :grb: oder in die Kneipe ............ :rolleyes:
:D :D :D :D :D liebe Grüße Kiki
Glückwunsch, sie ist saustark.
so eine geistert mir auch noch im Kopf rum.... mal sehen was die Zeit mit sich bring.. :op:
weite so....... :gut: :gut: :gut: