Mir geht es manchmal andersrum:
Was denkt der Typ, der mich da so mitleidig anschaut, wohl beim Anblick meines merkwürdig zusammengestellten Einkaufes? :D
Gruß
Chris
Druckbare Version
Was denkt der Typ, der mich da so mitleidig anschaut, wohl beim Anblick meines merkwürdig zusammengestellten Einkaufes? :D
Gruß
Chris
Deshalb trage ich beim Einkaufen immer Sonnenbrille und Schlapphut... :DZitat:
Original von erroramp
Gruß
Chris
Die Bundeskanzlerin kauft Graubrot im Supermarkt?
Zitat:
Original von Donluigi
Die Bundeskanzlerin kauft Graubrot im Supermarkt?
yep :D...und versetzt alle Angestellte in schnatternde Aufregung :D
...allerdings ist sie erstaunlich unauffällig von ihrer Erscheinung her und sie nimmt auch nur einen distanzhaltenden Bodygard mit...
Eichel ging immer wieder wie im Kampfeinsatz einkaufen...5 Bodygards um ihn rum....lächerlich...
Eichel hab ich hin und wieder in Kassel erlebt - du sagst es ;)
Zitat:
Original von botti800
traurig aber wahr....
seit jahren beobachte ich in meinem supermarkt an der ecke einen alten mann mit folgendem kauf im wagen....
ein kilo brot und einen liter korn..... tag für tag
.... fragt sich noch wie lange :rolleyes:
Gruß Rudi_ko
Hierzu passend (15 Pizzen) fällt mir gerade ein Zitat von meiner Lieblingsserie KoQ ein:
Chips, Dips etc. Du denkst wohl nicht so sehr an Cholesterin und so Doug ? - Ich will sehen wie hoch ich die Werte noch treiben kann !
Also wenn ich einkaufen gehe, dann brauch ich keinen Einkaufswagen ...
ich trag den Kasten Bier immer so zur Kasse :D
Zitat:
Original von atolc
Also wenn ich einkaufen gehe, dann brauch ich keinen Einkaufswagen ...
ich trag den Kasten Bier immer so zur Kasse :D
Seit wann verkauft Aldi Bier in Kästen? :D
Jaja die liebe Neugier, es gibt wohl kaum jemand der nicht in andere Einkaufswagen schaut.
Aber irgendwie macht es mich manchmal "traurig", wenn ältere Leute vor mir an der Kasse stehen und nur ne Packung Salami und nen Brot drin haben.
Bekomm irgendwie nen schlechtes Gewissen, wenn wir unseren vollen Korb auspacken, weiß auch nicht wieso :(
Gruß Patrick
Sie wollte nur vermitteln, daß sie Single ist und auch bleiben möchte, denn wer will schon eine putzsüchtige Frau, die noch nicht mal kochen kann?! :twisted: :supercool:Zitat:
Original von Donluigi Heute stand eine Frau vor mir im Supermarkt, die 15 Tiefkühlpizzen und 5 Liter Chlorreiniger aufs Band packte. Sonst nix. Ich fand das bemerkenswert.
ne Pizzeria die Probleme mit der Hygiene hat :grb: :grb:Zitat:
Original von Donluigi
, die 15 Tiefkühlpizzen und 5 Liter Chlorreiniger aufs Band packte. Sonst nix. Ich fand das bemerkenswert.