23.06. bis heute= 5 Tage?
Mann, dir scheint das Forum aber so richtig gefehlt zu haben. ;)
Druckbare Version
23.06. bis heute= 5 Tage?
Mann, dir scheint das Forum aber so richtig gefehlt zu haben. ;)
Alles Ausreden! Wo warst Du wirklich?
Urlaub, Knast, Verlaufen, Kneipe, Dienstreise, Messe, Mafiatreffen in Italien, auf der Mutti.........? :D
Raus damit. Horst und ich können Schweigen!
@ Paddy: die letzten Posts hat meine Sekretärin abgeseilt, sonst wär das Pensum hier doch garnicht zu schaffen.
@ Ralf: 4 Treffer :D
4 Treffer insgesamt oder auf der Mutti? :twisted:
:rofl:
Danke Telekom, dass Du Tobias fuer fuenf Tage ofline geschaltet hast...
...denn ohne diesen post haette ich den Horst doch tatsaechlich verpasst... :rofl:
spinnen - sponn - gesponnenZitat:
Original von Donluigi
...weil mein Internet sponn (spinnte? spann?) Update bitte: was hab ich verpaßt? ;) :D
Ich habe morgen ein Gespräch mit René Obermann, soll ich ihn um eine Erklärung bitten?
Wer bitteschön ist Don Luigi? :grb:
Miguel, du könntest ihm saftig einen auf die 12 verpassen. Und wenn er fragt, wofür die war, gerade noch eine. Das wäre nett :gut:
Wofür war der?
Tobias, ich kann Dich gut verstehen und würde gerne in Deinem Sinne handeln. Allerdings, ich habe da auch noch meine eigene Agenda abzuarbeiten und das möchte ich nicht mit einem Bewußtlosen machen oder riskieren, daß er durch die Bewußtlosigkeit nach unserem Gespräch sich an nichts mehr erinnern kann. Ich werde ihm also nur verbal "eine einschenken" können. ;)
Einen Tritt in die Nieren vielleicht? Nur einen kleinen? ;) :D
hab gedacht du wärst im urlaub :D.....nett dich wieder zu lesen tobias :gut:
Urlaub, wattn ditte? ;(
man sagt,es ist eine zeit in der man entspannt und sich vom alltagsstress erholt :ka:.......obs stimmt :grb:ich weiss nicht :D
Du hast doch eine urlaubsähnliche Tätigkeit. Ferienzeit - Einmachzeit. :supercool:Zitat:
Original von Donluigi
Urlaub, wattn ditte? ;(
Arsch :D :D
Zitat:
Original von neunelfer
Aber schön dass Du wieder da bist!! :gut:
Verpasst haste den Horst....das war schon wieder einer von den ganz speziellen.....hätte Dir gefallen!! :tongue: :D
... jeep, ein KLASSE Thread, manche members hatten sogar deshalb ihr Grillfest ausfallen lassen. Der Bursche wurde gesperrt - wegen Multi-Account - dann wieder frei gegeben, dann LEIDER wieder gesperrt, seeehr schade!
Nach anfänglichem Versuch ihn doch als Forumshaustier aufzunehem, stellten sich wohl Zweifel an seiner Domestizierbarkeit ein - und Kick! :DZitat:
Original von Udo
Zitat:
Original von neunelfer
Aber schön dass Du wieder da bist!! :gut:
Verpasst haste den Horst....das war schon wieder einer von den ganz speziellen.....hätte Dir gefallen!! :tongue: :D
... jeep, ein KLASSE Thread, manche members hatten sogar deshalb ihr Grillfest ausfallen lassen. Der Bursche wurde gesperrt - wegen Multi-Account - dann wieder frei gegeben, dann LEIDER wieder gesperrt, seeehr schade!
nur mal so, wen es nicht intererssiert der muss ja nix schreiben aber mir fällt da in letzter zeit was auf:
ich hab ja mal nachgefragt was los war, wer dieser horst ist usw.... da ich ihn ja nicht mitbekommen habe.
ist ein troll da schreien alle: SPERREN, wird er gesperrt und war amüsant und wird warum auch immer :ka: wieder mal reingelassen (weiß dazu wie gesagt nix und hab jetzt auch keine lust den horst thread zu suchen) schreien alle, schaaaaade er wurde wieder gesperrt...
mir gehts jetzt nicht um udo's post nei, aber irgendwie ist die fähnchen im wind meinung hier oftmals sehr verbreitet...
multi ist multi, fertig, was gibts da zu reden ? erklärt sich mir nicht... amüsant hin oder her...
einfach nur mal so geschrieben....