Was hattest Du denn bezahlt ?
Druckbare Version
Was hattest Du denn bezahlt ?
EUR 2250,00 - Preis ist ok, wie ich finde, wenn die Papiere stimmen ;)
Der VK hat 9.4.99 den Preis von DM 4800,00 = EUR 2454,00 bezahlt.
Also ne ziemlich wertstabile Sache, so ne Rolex-Uhr. :]
Mit Papieren ein toller Preis....
?????????????????????????????????????????????????? ???ßZitat:
Original von Maga
Habe mit Hr. Krämer/Rolex telefoniert, der mir geraten hat, sich mit Wempe in verbindung zu setzen, denn die sind ja schuld an dem ganzen Ding. Er hat mir übrigens erklärt, daß es vorkommen kann, daß mehrere Uhren der gleichen Ref. fortlaufende Nummern haben;
Und aus gleichen Produktionen, wie bei mir hier.
......
hab mir eben die haare gefärbt ;)jetzt mußt du mir das bitte mal genau erklären :rolleyes:
nochmals, so daß ich es auch verstehe :D :D
ich dachte immer, daß Rolex ihre Seriennummer quer durch die Produktpalette vergibt
z.B DD Y323232
D Y323233
SUB Y323234 ....
Hr. Krämer hat mir erklärt, daß es aber auch vorkommt, das Uhren aus der gleichen Ref. fortlaufende Nummern besitzen können.
z.B YM 121212
YM 121213
YM 121214
und so war es anscheinend bei dieser Uhr(en) die Wempe im Laden hatte, denn auf dem Zerti stand schon außen die richtige Ref.Nr. drauf. ;)
das dachte ich ja auch - aber da lernt man draus;Zitat:
Original von Kalle
Mit Papieren ein toller Preis....
ich lasse mir jetzt bei jedem Kauf beim Konzi die Seriennummer zeigen - bei Privat sowieso !!! ;) ;) ;)
??? ?( ?( ?(Zitat:
Original von Maga denn auf dem Zerti stand schon außen die richtige Ref.Nr. drauf. ;)
****gurken findest du in einem anderen Forum...... :D :D :DZitat:
Original von sloth
[Was ist ein ****gurke ???
Ich kann es einfach nicht finden
Bei P...P....Pa.....P......P.....Pa.....Mist, ich bekomme es nicht über die Lippen....Scheiß stotterei.
@MAGA
Schön das sich alles geregelt hat. Ich wär am Herinfarkt gestorben. :D
mir gings fast so, als ich die unterschiedlichen Nummern lesen habe;Zitat:
Original von orange
****gurken findest du in einem anderen Forum...... :D :D :DZitat:
Original von sloth
[Was ist ein ****gurke ???
Ich kann es einfach nicht finden
Bei P...P....Pa.....P......P.....Pa.....Mist, ich bekomme es nicht über die Lippen....Scheiß stotterei.
@MAGA
Schön das sich alles geregelt hat. Ich wär am Herinfarkt gestorben. :D
und das Gehäuse sah absolut echt aus, also keine Fake-Nummern.
So etwas möchte ich nicht nochmal mitmachen - hat sich ja alles wunderbar geklärt; und der VK war ja auch ahnungslos.
Und irgendwo läuft noch ein Wempe-Kunde mit falschen Papieren rum :D :D :D :D :D :D :D :D
Für den Preis, WOW !!! 8o
Hatte der VK irgendwelche Finanzielle Nöte ? :D
(Hat der mehr zu Verkaufen..... 8))
Still ??? ;)Zitat:
Original von sloth
??? ?( ?( ?(Zitat:
Original von Maga denn auf dem Zerti stand schon außen die richtige Ref.Nr. drauf. ;)
Naja Stefan!! Ich kenn ein Forumsmitglied hier,das ne ungetragene Expl.II für 2850,- verkauft!!
Wenn Du Interesse haben solltest,PN an mich, ich leite sie dann weiter! :))
@ MAGA!
Glück gehabt!! ;) :)) *freu*
Hi Markus,
kann dich sehr gut verstehen, da hätte ich wohl auch einen Herzkasper bekommen. Aber andererseits, sofern ein Echtheitsbestätigung vorliegt, vielleicht noch versucht den Kaufpreis zu drücken.
Und auf die Papiere hätte man dann zur Not verzichten können.
Aber schö, daß es so zu deiner Zufriedenheit ausgegangen ist.
Schon richtig, denn "... für was braucht man das Zerti nach der Garantiezeit..." ??Zitat:
Original von Richie
...
Und auf die Papiere hätte man dann zur Not verzichten können.
...
Wempe will ja danach schauen, und wenn sie nicht rausbekommen, gibts ein Wempe-Zerti - und ne kostenlose Aufarbeitung würde ich als Besitzer dann auch noch rausholen, für den Ärger.
War mir dann doch zu kompliziert - wollte die Uhr gleich wieder weiter verkaufen. ;)
Zitat:
Original von sloth
Still ??? ;)Zitat:
Original von sloth
??? ?( ?( ?(Zitat:
Auf dem zusammengefalteten Zertifikat steht außen die Ref.Nr. und die Seriennummer drauf (kleine weiße Aufkleber).
Hätte ja auch sein können, daß die ersten Ziffern gleich sind und deshalb verwechselt wurden - das Zerti aber zu einer anderen Modellgruppe (Ref.) gehört.
Richtig, der Preis für die Uhr ist gut gewesen - wenn das Theater mit den Papieren nicht gewesen wäre.Zitat:
Original von lightmyfire
Für den Preis, WOW !!! 8o
Hatte der VK irgendwelche Finanzielle Nöte ? :D
(Hat der mehr zu Verkaufen..... 8))
Finanzielle Nöte des VK ?? - glaube ich nicht; er hat die Uhr ja 04/99 für DM 4800,00 = EUR 2454,00 gekauft.
Also nahezu den Kaufpreis erhalten; nach 5 Jahren tragen. Das passiert dir nur bei ner Rolex. :] :] :]
............ Hay Tom,Zitat:
Original von Tom
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: O-ha ... ich weiss genau wie es Dir jetzt geht...
und ich erst 8o
ich würd mal sagen: ende gut ... alles gut :))
Dealer :D :D :DZitat:
Original von Maga
War mir dann doch zu kompliziert - wollte die Uhr gleich wieder weiter verkaufen. ;)
das höre ich von Dir gerne, Freizeit-Konzi :D :D :DZitat:
Original von HG2
Dealer :D :D :DZitat:
Original von Maga
Danke fürs Angebot Roland. :]Zitat:
Original von roland
Naja Stefan!! Ich kenn ein Forumsmitglied hier,das ne ungetragene Expl.II für 2850,- verkauft!!
Wenn Du Interesse haben solltest,PN an mich, ich leite sie dann weiter! :))
@ MAGA!
Glück gehabt!! ;) :)) *freu*
Wenn ich mich mal entschieden habe ob die erste Rolex
Neu oder Vintage sein soll.... :wall: :wall: