Sorry, aber ich finde es immer wieder sehr sinnvoll und zielführend solche Themen in einem Internet-Forum zu erörtern.
Gruß
Jens
Druckbare Version
Sorry, aber ich finde es immer wieder sehr sinnvoll und zielführend solche Themen in einem Internet-Forum zu erörtern.
Gruß
Jens
Kommt auf das Ziel an. :]
Zitat:
Original von markus1981
Da ich nun 4 schöne Uhren besitze und sich der Warenwert im 5stelligen bewegt muss man sich schon langsam fragen, wie schützt man seine Schätzchen am besten.
Ich habe zwar ein Bankschließfach im Tresor der Bank, wo alle Papiere der Uhren liegen, aber ehrlich gesagt habe ich bei den Öffnungszeiten der Banken keine Lust meine Uhren dort zu deponieren. Wenn man dann mal eine Uhr tragen will muss man während der Öffnungszeiten die passende Uhr aus dem Tresor holen...
Wie geht Ihr mit diesem Thema um? Freue mich auf eure Beiträge.
Keine Fragen - Keine Lügen!
Da ist wohl was dran..... :DZitat:
Original von PCS
Kommt auf das Ziel an. :]
Gruß
Jens
Ich verrate nichts.
Bernhard
Zitat:
Original von Darki
Gruß
Jens
Und nicht vergessen:
Genaue Anschrift, und Urlaubstermine bekanntgeben.
Edit: Unter welchem Stein / Furßabstreifer der Reserveschlüssel zu finden ist!
:DZitat:
Original von Darki
Gruß
Jens
...eeehm, ich hätte jetzt ganz günstig eine Dose abzugeben, ganz tolles Uhrenversteck :D :D :D
...aber im Ernst, ich fand die Idee des "Tresors" ganz witzig, würde aber nie im Leben dort meinen Wecker im Vorratsschrank über mehere Tage bunkern, da sind wir uns doch einig, oder?
;) :D ;) :D ;) :D ;):D
Aber die Idee mit dem Aquarium finde ich echt klasse =) dann noch die richtigen Fische dazu und nichts kann passieren :D
schönes WE
Gruß Dirk
Hallo allerseits.
Zur Aufbewahrung gibt es eigentlich nur ein sicheres Rezept:
Im gut versteckten, am besten eingemauerten Tresor!
Alle anderen "Verstecke" sind immer die gleichen: Nachttisch, Küche, hohle Bücher, Badezimmer,...
Oder wenn man pokern will:
Mein Versicherungsmann hatte seine Krone neben diversen Breitling und einer Panerai einfach zwischen Fossil, Timex und Casio auf der Kommode liegen, als bei ihm eingebrochen wurde.
Keine Uhr hat gefehlt, der Einbrecher dachte sich wohl, wenn einer seine Uhren so in die Ecke schmeißt, können das nur Teile vom Strandkonzi sein ;-)
Aber wie gesagt, gepokert und gewonnen...
...und wahrscheinlich gut versichert...
Grüssel
Christian
Soll ich euch auch noch sagen, wie meine Alarmanlage am besten lahmgelegt wird?
Meine Liechtensteins sind übrigens alle Fakes, also lasst sie hängen. :D
Klar, da muß der Einbrecher in der Wohnung nur einen festen Gegenstand suchen, zertrümmert das Glas und setzt sich in die Ecke und raucht eine. Wenn die Piranhas dann aufgehört haben zu zappeln, klaubt er die Uhren in Ruhe zusammen. Und Du hast neben dem Verlust Deiner Krönchen noch einen ordentlichen Wasserschaden an Teppichen und Parkett.Zitat:
Original von Bod1303
Die Idee mit dem Aquarium finde ich echt klasse =) dann noch die richtigen Fische dazu und nichts kann passieren :D
Bei mir wäre nur ne LV zu holen, ich glaube Diebe mit Herz würden mir noch was schönes an die Wand hängen aus Mitleid. =)
lol, man sieht, immer eine frage der sichtweise :D
miguel, du wärst ein cleverer einbrecher :D ;) :gut:
Zitat:
Original von markus1981
Da ich nun 4 schöne Uhren besitze und sich der Warenwert im 5stelligen bewegt muss man sich schon langsam fragen, wie schützt man seine Schätzchen am besten.
Ich habe zwar ein Bankschließfach im Tresor der Bank, wo alle Papiere der Uhren liegen, aber ehrlich gesagt habe ich bei den Öffnungszeiten der Banken keine Lust meine Uhren dort zu deponieren. Wenn man dann mal eine Uhr tragen will muss man während der Öffnungszeiten die passende Uhr aus dem Tresor holen...
da hilft nur ein automatenschließfach, da kann man auch nachts und sowieso immer
ran... in der hauptstadt haben wir so etwas! ;)
... für den der das Abenteuer liebt speziell die am Bahnhof Zoo :DZitat:
Originally posted by maut
da hilft nur ein automatenschließfach, da kann man auch nachts und sowieso immer
ran... in der hauptstadt haben wir so etwas! ;)
:motz:Jeder hat hier eine andere Meinung!!!
:op:Ich lasse meine Uhren in der Wohnung auf dem Uhrendreher. Wohne in der II. Etage und habe einigermaßen meine Wohnungstür gesichert. Wenn eingebrochen wird und meine Schätze geklaut werden, melde ich dies meiner Hausratversicherung und bekomme die geklauten Sachen zum :gut:NEUWERT!!! ersetzt. Ganz einfache Sache.
Gruß Manfred
:gut:Zitat:
Original von siebensieben
Der beste Schutz ist, nicht so viel über die Uhren zu reden.
Die Kriminalpolizei rät, sorgen sie vor.
Mit dem neuen Entpelzer:
http://www.casco.net/~evhigh/guns/spas12.gif
:supercool:
Ahhh ja, gleiche Vorgehensweise wie bei Mardern.
Warte auf noch mehr Pistolen-Fotos.
Hättest wohl gerne :twisted:Zitat:
Original von MSA
Warte auf noch mehr Pistolen-Fotos.
Ist doch ein Rolex Forum ;) ;) ;)
Gruss Pascal