Nicht schlecht. Dann muß ich zum Werder Schal nicht immer LV tragen. Und die Gladbach-Fans in der 2. Liga freut das auch sicher.Zitat:
Original von neunelfer
Schwarz grün ist ungefähr das letzte was ich haben wollte.... ;)
Druckbare Version
Nicht schlecht. Dann muß ich zum Werder Schal nicht immer LV tragen. Und die Gladbach-Fans in der 2. Liga freut das auch sicher.Zitat:
Original von neunelfer
Schwarz grün ist ungefähr das letzte was ich haben wollte.... ;)
Nicht schlecht. Dann muß ich zum Werder Schal nicht immer LV tragen. Und die Gladbach-Fans in der 2. Liga freut das auch sicher.
Interessante Info,danke.
Hat denn schon einer mehr Infos zur 14060M. Soll die nur mit Chronometer Zerti kommen oder was anderes??
Danke!
Find ich auch die spannendste Frage! :gut: :gut: :gut: Bilder?Zitat:
Original von Moehf
Hat denn schon einer mehr Infos zur 14060M. Soll die nur mit Chronometer Zerti kommen oder was anderes??
Danke!
Na, dann schau'n mer mal.
Anscheinend doch :grb:Zitat:
Original von THX_Ultra
Dowling war bei Rolex? Dachte der dürfte da gar ned rein
http://img183.imageshack.us/img183/9413/passaz3.jpg
My vote goes to:Zitat:
Original von buchfuchs1
Welche Materialien ausser Stahl, Gold und Platin schwebte dem Fragesteller denn vor- Kautschuk? :grb:
Danke für die Infos, schwarz-grün ist :gut:
depleted uranium - recycled off course
Bekommt die 14060M nur den COSC -Schriftzug, oder auch SEL?
Grüße michael
Hallo,Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich will aber gar keine Uhr aus den Materialien.Und Hublot auch nicht.
Was ist denn Tantal?
Titan würde ich ja noch akzeptabel finden.
schau Dir mal die Hublot Big Bang in Stahl,Keramik,Carbon,Kevlar und Titan an,eine Traumuhr in Topverarbeitung.
Wollte früher auch nie Hublot,aber die Uhr ist der Knaller.
Gruß
Frank
Die Sub ohne Datum mit COSC ist nur konsequent; wäre schliesslich die letzte Uhr (bis auf die Cellini-Baureihe) ohne Chronmetergedöns, nachdem die AK ja auch zertifiziert wird.
=> Neuauflage der 5512 mit einer Produktionsdauer von maximal zwei Jahren (weil dann die Renovierung à la GMT II mit fettem Gehäuse kommen wird) :gut:
gruß
claas
Danke für die Info......... :gut:
Schwarz/grün wäre bestimmt interessant......... :grb:
Zitat:
Original von watchi
Original von THX_Ultra
Just one word:
Photoshop !! !! !! ;)
Da Rolex auf der Baselworld angekündigt hat zukünftig nur noch chronometerzertifizierte Uhren zu verkaufen muss die Sub ja irgendwann modifiziert werden.Oder sie wird komplett eingestellt!
Aber dass das noch passieren soll bevor das Modell auf ein neues Gehäsue umgestellt wird finde ich jetzt komisch.
Vielleicht ist´s ja so wie ich schon in einem Basel Gerüchtethread gesagt habe : Das Modell bleibt, bekommt SEL und die brauchen die alten SubD Gehäsue auf :D :D
Trotzdem wundert es mich, dass noch keine Bilder aufgetaucht sind - als erstes sind die Uhren doch immer in der Bucht zu finden wenn die wirklich schon ausgeliefert werden!
Zitat:
Original von watchi
Original von THX_Ultra
Ja leck mich am Arsch. JETZT bin ich doch echt mal neidisch. :D
Die neue 14060 soll 7.500,- US Dollar kosten hab ich eben grade gelesen .
Nach derzeitigem Kurs also gut 5.500,-EUR.
Soll sicher 5.700 USD heissen.
Sorry, nicht US sondern Australische Dollars.Wären dann umgerechnet gut 4.700,-EUR.
Gruss mickey
wie schön, dass ich noch eine 14060M ohne Chronometer-Geschreibsel erworben haben... =) :dr:
Und heut morgen dachte ich noch darüber nach meine zu veräußern :grb:Zitat:
Original von Mawal
wie schön, dass ich noch eine 14060M ohne Chronometer-Geschreibsel erworben haben... =) :dr:
Luminor Tantalium PAM 00172. ist ein ziemlicher Hammer(;-))...