Ohh atemberaubende Bilder und - VERDAMMT! warum machst du keine Soundaufnahmen vom Motor?? !
Bin gespannt ob es das Teil hier mal zum Probefahren geben wird... ;)
Druckbare Version
Ohh atemberaubende Bilder und - VERDAMMT! warum machst du keine Soundaufnahmen vom Motor?? !
Bin gespannt ob es das Teil hier mal zum Probefahren geben wird... ;)
Bei euch darf man doch nur 100 fahren oder? :rofl:Zitat:
Original von THX_UltraBin gespannt ob es das Teil hier mal zum Probefahren geben wird... ;)
kleener scherz...
BITTEZitat:
Original von THX_Ultra
Nein hier ist nicht die Schweiz ;)
Danke für den Bericht...sehr interessant! :gut:
Habe auch schon Bilder gesehen, auf denen die Sideblades in Wagenfarbe
lackiert waren. Wirkt nach meiner Meinung dann sehr viel harmonischer.
Auf Kabel 1 bericht über R8
Wow was für eine tolle Uhr !
Herr der Ringe !!
Zitat:
Original von Pete-LV
Wow was für eine tolle Uhr !
Herr der Ringe !!
die LV ist wirklich cool... :gut: :D
ich krieg die Krise, wie geil ist der denn ??? :gut: :gut: :gut:
huh, der schaut aber aggressiv aus; sehe ihn schon hinter mir nah auffahren und drängeln, wenn ich mit 140 km/h an einem Truck vorbeizuckele. Nicht meine Welt, so ein Auto, aber die Uhr ist gut! :gut:
Man, gar nicht so übel!! Komme täglich an einem im Audi salon vorbei auf dem Weg zur Arbeit, schon ein scharfes Gerät!!
mit in Wagenfarbe lackierten Sideblades schaut er bestimmt perfekt aus :cool:die Luftein- und Auslässe hätte man auch etwas dezenter gestalten können ;)Zitat:
Original von Pretender82
Danke für den Bericht...sehr interessant! :gut:
Habe auch schon Bilder gesehen, auf denen die Sideblades in Wagenfarbe
lackiert waren. Wirkt nach meiner Meinung dann sehr viel harmonischer.
schöner Bericht Percy :gut:
Percy du Glücksjunge.
Bernhard
Komisch, ich hätte einen mit NAchlass haben können !! :D :DZitat:
Original von Donluigi
Unser Nachbar hat das Ding bestellt und meinte, daß Verträge momentan für bis zu 50 Mille Aufschlag gehandelt werden. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber der Wagen hat in der Tat was. Wann kommt eigentlich der 10-Zylinder?
Nur die Lieferzeiten, und der barbarische Wertverlust würden mich stören..... :(
ca. 120 Mille mit ein bisschen Austattung, und nach einem Jahr min. 30K versenkt !! :( :(
Dann lieber einen Carr.4S, für weniger Kohle, und dem besseren Werterhalt.
....oder wem es nicht weh tut, noch etwas draufgeblättert, und einen "roten" gekauft !! :gut: :gut:
Trotz allem ist der R8 ein sehr schönes Auto, an dem ich auch Freude hätte, wobei mein Verstand und wirtschaftliches Denken, in den letzten Jahren bzgl. Karre, schnell einschaltet.
....es gibt Wichtigeres !! :gut:
Gruss :D
Terminator
Zitat:
Original von Terminator
Komisch, ich hätte einen mit NAchlass haben können !! :D :DZitat:
Original von Donluigi
Unser Nachbar hat das Ding bestellt und meinte, daß Verträge momentan für bis zu 50 Mille Aufschlag gehandelt werden. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber der Wagen hat in der Tat was. Wann kommt eigentlich der 10-Zylinder?
Nur die Lieferzeiten, und der barbarische Wertverlust würden mich stören..... :(
ca. 120 Mille mit ein bisschen Austattung, und nach einem Jahr min. 30K versenkt !! :( :(
Dann lieber einen Carr.4S, für weniger Kohle, und dem besseren Werterhalt.
....oder wem es nicht weh tut, noch etwas draufgeblättert, und einen "roten" gekauft !! :gut: :gut:
Trotz allem ist der R8 ein sehr schönes Auto, an dem ich auch Freude hätte, wobei mein Verstand und wirtschaftliches Denken, in den letzten Jahren bzgl. Karre, schnell einschaltet.
....es gibt Wichtigeres !! :gut:
Gruss :D
Terminator
JEP !!!
starke Karre, echt.
Wenn ich Millionär wäre, hätte ich evtl. einen, darf halt nid wehtun im Beutel, dann ok:gut:
Ja, denke auch, dass das perfekt wäre. :gut:Zitat:
Original von Der Stahlmann
mit in Wagenfarbe lackierten Sideblades schaut er bestimmt perfekt aus
Das klingt jetzt nicht sehr einfallsreich, doch so ist es: Dein Bericht ist toll geschrieben, denn er weckt bei mir Begeisterung für diesen Audi. Die Bilder sind auch stets aus sehr Apetit anregenenden Blickwinkeln geschossen. Super und danke! :gut:
Mir ist letzte Woche so eine daytonagraue Flunder mit Ingolstädter Kennzeichen in Baden-Baden entgegengekommen.
War Deine Testahrt evtl. etwas länger, Percy???
Ganz recht! Ich denke der Percy wäre auch ein guter Journalist/Schreiberling in Zeitschriften die seinem Interessensgebiet entsprechen! Man kann seine Begeisterung durch die Zeilen spüren, das hat man leider nicht oft in Zeitschriften!Zitat:
Original von OrangeHand
Das klingt jetzt nicht sehr einfallsreich, doch so ist es: Dein Bericht ist toll geschrieben, denn er weckt bei mir Begeisterung für diesen Audi. Die Bilder sind auch stets aus sehr Apetit anregenenden Blickwinkeln geschossen. Super und danke! :gut: