Hallo Wolfgang,Zitat:
Wo bekommt man die "Robert" ?;)
Druckbare Version
Hallo Wolfgang,Zitat:
Wo bekommt man die "Robert" ?;)
blau, grün.
das ist ja voll krass. wenns das gäbe wär ich sofort dabei.
boah, erstmal setzen (endlich wochenende) und 'n caipi.
Das Alles ist kein Witz!
Laut James Dowling wurde die GMT Schwarz/Gruen schon hergestellt, ob sie so kommen wird ist aus seinem Post nicht ganz klar.
Er hat in seinem Forum gerade die News verkuendet, die ihm bei seinem Besuch in Genf verraten wurden. Demnach soll Blau/Rot noch dauern, da es Probleme mit der roten Keramik geben soll.
Weiterhin soll die Cronometer Sub ND schon in der Schweiz ausgeliefert worden sein.
:ka: :ka: :ka: :ka: :ka:Cronometer SUb ND?
Wat is dat ??????
Wolli
Die Sub ohne Datum hatte bisher keine Chronometer Zertifizierung.
o.k. Man lernt nie aus. ;)
Wolli
Also ich finds witzig.Zitat:
Original von simon
Das Alles ist kein Witz!
Laut James Dowling wurde die GMT Schwarz/Gruen schon hergestellt, ob sie so kommen wird ist aus seinem Post nicht ganz klar.
Er hat in seinem Forum gerade die News verkuendet, die ihm bei seinem Besuch in Genf verraten wurden. Demnach soll Blau/Rot noch dauern, da es Probleme mit der roten Keramik geben soll.
Weiterhin soll die Cronometer Sub ND schon in der Schweiz ausgeliefert worden sein.
Ja klar, der James. Dumm, wenn die Kristallkugel wieder mal defekt ist http://www.greensmilies.com/wp-inclu..._glaskugel.gif, dann ist man auf seine Fantasie angewiesen...
Mir war gerüchteweise zu Ohren gekommen, dass man in Genf nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen ist weil er eine Art von sagen wir mal "Eigendynamik" entwickelt hat.
So langsam fange ich an das zu glauben...
P.S.: Alles was grün ist, geht den Gang der LV: http://smilie-land.de/t/t-v/tod/tod0024.gif
Modeerscheinung die grünen Dinger :twisted:
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
grausig,grausig,grausig.....ich bräuchte sie nicht :flop:
Zitat:
Original von simon
Er hat in seinem Forum gerade die News verkuendet, die ihm bei seinem Besuch in Genf verraten wurden.
Oh! Ist er denn dort schon wieder rehabilitiert? :]
In seinem Forum womöglich schon ...:DZitat:
Original von PCS
Oh! Ist er denn dort schon wieder rehabilitiert? :]Zitat:
Original von simon
Er hat in seinem Forum gerade die News verkuendet, die ihm bei seinem Besuch in Genf verraten wurden.
gefällt mir ;)
Mir geht es genau umgekehrt :(Zitat:
Original von DeeperBlue
... für alle Grün-Hasser: Je länger ich dieses "geshoppte" Bild betrachte, umso besser gefällt es mir :supercool:
*uah* ist ja furchtbar .. 8o
Uhhh - no Way!
Weg mit dem Grün und dafür BLRO!
Ich hätte gern die neue GMT mit meinem Namen auf dem unteren Teil der Lünette - so a la YM2
Es gibt sachen, die passen einfach nicht und dazu gehört die Farbe grün bei Stahluhren - welche in diesem Zusammenhang generell überbewertet wird!