Das ist aber jetzt auch ein wenig spekulativ, oder? ;)Zitat:
Original von PCS
definitiv die lv. die preise sind derzeit moderat, wenn es die uhr in 2 jahren nicht mehr gibt, wirst du sicher mehr zahlen müssen.
Druckbare Version
Das ist aber jetzt auch ein wenig spekulativ, oder? ;)Zitat:
Original von PCS
definitiv die lv. die preise sind derzeit moderat, wenn es die uhr in 2 jahren nicht mehr gibt, wirst du sicher mehr zahlen müssen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.. :cool:Zitat:
Original von rosédaydate
SD, die andere ist eine Modeerscheinung.
Bernhard
SD passt zu (fast) allen, das komische grün funzt doch nur als Zweit- oder Drittuhr (oder an besten als 14.Uhr :jump: :rofl:). Außerdem wäre für die Sd 3.2 bis 3.3 ein absoluter Hammerpreis, wenn sie wirklich neu ist.
Für mich war es neben meiner SubD vor kurzem noch die SD! Die grüne LV mit den übergrossen Indizes würde mir bestimmt bald auf die Nerven gehen. Ich bin für die Klassiker.
Aber grad die grossen Indexe SIND doch klassisch.
Eindeutig LV
Eindeutig SD :twisted:
Gruß
Robby
Lass Dir gesagt sein : Uhren und Wertentwicklung das passt nicht zusammen.
Wenn Du Spass an der Uhr haben möchtest dann kauf die ,die Dir am besten gefällt und die Dein Portemonnnaie verträgt.
Wertentwicklungen gibt es an der Börse aber nur ganz selten am Armgelenk.
Bei Uhren gilt wie für vieles im Leben : Have fun.
Wenn man ehrlich ist, so ist die SD die beeindruckendste Uhr die Rolex überhaupt im Programm hat!
Spektakuläres Tieftaucher Design mit brutalem Gehäuse, Höhe und Gewicht!
Ich finde die SD ist ne sehr sehr geile Uhr.
Nur leider genauso nachhaltig angenehm zu tragen wie ein Formel1 Renner beim Einkauf vor dem Großmarkt!
Für die Glasvitrine eindeutig das Highlight die SD.
Fürs Leben und Wohlfühlen zweifelsohne die LV.
finde die frosch ned sooooo doll! Auf die SD wartet man ja auch schon ein bisschen. Der Markt ist auf jeden fall nicht sooooo voll wie bei einer SUB, GMT oder so....
wenn du die Uhr tragen willst, schau sie dir erstmal real an, z.B. bei einem Konzi...die LV ist schon keine zierliche Uhr, aber die SD ist ein echter Klopper...muss einem eben gefallen oder nicht....aber blind kaufen würde ich nicht! :cool:
Nimm die SD, ist viel klassischer und hat nicht diese fetten Indizes.
Trägt sich ausserdem sehr angenehm und bohrt mit der Krone nicht so ins Handgelenk.
Go for it! :gut:
SD, keine Frage :dr:
http://i169.photobucket.com/albums/u...07/sdclose.jpg
:dr: :dr: LV... echt klasse uhr :dr: :dr:
ELVAU! :tongue: :gut:
erst die LV !!!
:gut: :gut:
SD hat Zeit, die trüben Herbsttage kommen noch früh genug. Jetzt ist Sommer, und die LV ist ein MUST ...
http://i11.tinypic.com/66nir8y.jpg
LV , weil Sommer ist !!!
http://img123.imageshack.us/img123/6...800x600dv7.jpg
:jump:
LV, LV, :grb: da war doch was, was war das noch ....? :grb: Ach ja, die Kröte, in Fachkreisen auch Frosch genannt.
Ich würde die SD nehmen. ;)
Eindeutig die SD! :gut:
Die einzig echte Taucheruhr aus dem Hause Rolex :tongue:
und keine grü :( ne Modeerscheinung ! :twisted:
Wer trägt schon eine Uhr die erst 2003 auf den Markt gekommen ist :twisted: