so: noch zwei Tage... am Dienstag ist dann Endspurt!
bitte nochmal alle zusammenhelfen :gut:
vielen Dank!
Druckbare Version
so: noch zwei Tage... am Dienstag ist dann Endspurt!
bitte nochmal alle zusammenhelfen :gut:
vielen Dank!
Du schaffst das!!!!:gut:
so, jetzt noch 24 Stunden, bis die Post kommt...
ab morgen könnt Ihr dann also wieder beide Hände benutzen, bis dahin bitte weiterdrücken :gut: vielen Dank!
Drück die Daumen, dass kein Einschreiben kommt ;) :gut:Zitat:
Original von Flying Spur
so, jetzt noch 24 Stunden, bis die Post kommt...
ab morgen könnt Ihr dann also wieder beide Hände benutzen, bis dahin bitte weiterdrücken :gut: vielen Dank!
und?
VIELEN DANK, LIEBE FREUNDE, FÜR'S DAUMENHALTEN!
ES HAT GEKLAPPT: WIR DÜRFEN INS MÜNDLICHE!
R-L-X ROCKS!! :gut: :gut:
Als ob es da irgendwelche Zweifel gegeben hätte :gut:
Sehr schön, gratuliere soweit ! :gut: :gut:Zitat:
Original von Flying Spur
VIELEN DANK, LIEBE FREUNDE, FÜR'S DAUMENHALTEN!
ES HAT GEKLAPPT: WIR DÜRFEN INS MÜNDLICHE!
R-L-X ROCKS!! :gut: :gut:
Freut mich - gratuliere!!
Du wirst es in den kommenden Tagen und Wochen noch hundertmal von bereits Examinierten hören und es trotzdem nicht glauben, aber: das Mündliche ist ein Heimspiel! Viel Spaß dort.
Alles Gute-
Nico
Herzlichen Glückwunsch!!
Die letzte Prüfung schaffst Du jetzt auch noch!
OMG, was bin ich froh, dass meine 20 Prüfungen zum Staatsexamen allesammt mündlich abgehalten wurden und ich das Ergebnis immer nach einer Wartezeit von nur 10 Min sofort erfahren durfte!
Ich glaube ich würde durchdrehen!
Gatuliere! Well Done! :gut:
Es sei denn man bekommt ein Ar...kommission; auf einen damaligen Kommilitonen von mir hatten sie"s abgesehen und die Hosen runtergezogen: im Bereich allgemeines ZR kam schon nahezu ausschließlich Zwangsvollstreckung dran, in seinem Wahlfach ZPR dann freundlicherweise InsR ("da wir vorhin schon so viel aus der ZPO hatten..."). Er hatte leider alles außer InsR parat...; Ergebnis: 2 Punkte im Wahlfach. 8oZitat:
Original von NicoH
Freut mich - gratuliere!!
Du wirst es in den kommenden Tagen und Wochen noch hundertmal von bereits Examinierten hören und es trotzdem nicht glauben, aber: das Mündliche ist ein Heimspiel! Viel Spaß dort.
Alles Gute-
Nico
Aber lass Dich nicht entmutigen, ist der einzige mir in meiner Prüfungsrunde bekannte Fall mit derartigem extremen Ausgang! :jump:
Eben. Mindestens neun von zehn verbessern sich doch im Mündlichen!Zitat:
Original von luxury_david
Aber lass Dich nicht entmutigen, ist der einzige mir in meiner Prüfungsrunde bekannte Fall mit derartigem extremen Ausgang! :jump:
Und hey - wenn David und ich das schaffen, dann kann das doch jeder ;)
N.
Ihr seid klasse! Vielen Dank für Eure Unterstützung und die netten Worte!
Wer noch nicht genug gedaumendrückt hat und gerne weitermachen würde: hier kommt die Gelegenheit: Donnerstag, 5.7.07, ab 8.15 würde sich anbieten - da findet nämlich meine mündliche Prüfung statt :D
normalerweise findet sich der Spruch ja in beendeten SC-Angeboten, aber er passt grad so gut: Danke r-l-x! :gut:
denke das du es schaffst!
drücke dir natürlich auch die daumen!
also liebe Leute: ein (vor)letztes Mal (meine Freundin ist auch noch dran): Daumen drücken bitte :gut: - morgen ab 8.40 (wer zum Vorgespräch schon drücken möchte: 8.15) Uhr: mündliche Prüfung - schickt mir all Euer Zivil-, Ö- und Strafrechtswissen ;-)
DAAANKE!!! ;)
Na denn :gut:
Packst das locker. =)
Alles Gute, drücke die Daumen!
:gut: :gut: