Sehr geil Markus :gut: :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Sehr geil Markus :gut: :gut: :gut: :gut:
so, ein wunderschöner abend geht zu ende nach einem herrlichen kartenspielchen bei kerzenlicht :D :dr:
http://img512.imageshack.us/img512/7011/303yh8.jpg
einen aufregenden schluß gabs auch noch, da ich die katze nach dem vermutlichen fall aus dem vierten stock 20 min. auf der strasse mit futter gesucht hatte, da wir aus versehen die schlafzimmer fenster wegen der hitze offen gelassen hatten. hui und schwupps di wupps war se weg, hat aber über das dach zum balkon gefunden. krass.
mir war ganz anders, habe schon den gehsteig nach nem fettfleck abgesucht...
ihr glaubt gar nicht, wieee erleichtert ich bin. wie gern man jemanden hat merkt man wohl erst richtig wenn er weg ist...
mehr kann ich heute nicht mehr schreiben, bin fix und alle aber erleichtert.
klingt jetzt alles sooo lustig, wars aber nicht. ganz und gar nicht. egal hauptsache sie ist wieder da, sie saß artig auf der brüstung und hat miaut, da die balkontüre ja schon 1h zu war...
ich könnt mich in den ar... beißen...
Sehr schöne Foto- Story :gut:
Vielen Dank :verneig:
Hat's einen Grund, daß die Karten so dunkel sind? Strip-Poker? :D ;)Zitat:
Original von watchman
nach einem herrlichen kartenspielchen bei kerzenlicht
PS: Kann Dich verstehen ... schön, daß die kleine Katze wieder da ist ... hatte mal als Kind ein Meerschweinchen ... ist plötzlich im Garten verschwunden und ich habe stundenlang gesucht ... saß dann recht tief in einem Graben, der durch Zaunbauarbeiten entstanden war :cool:
darren, du arschlässiger hund du :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Laubi
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6232666636.jpg
Zum vergrößern bitte klicken
bin ich jedoch beruhigt. :D
pssst... nüscht verraten harry, sind schweinskram-karten :D ;)Zitat:
Original von newharry
Hat's einen Grund, daß die Karten so dunkel sind? Strip-Poker? :D ;)Zitat:
Original von watchman
nach einem herrlichen kartenspielchen bei kerzenlicht
PS: Kann Dich verstehen ... schön, daß die kleine Katze wieder da ist ... hatte mal als Kind ein Meerschweinchen ... ist plötzlich im Garten verschwunden und ich habe stundenlang gesucht ... saß dann recht tief in einem Graben, der durch Zaunbauarbeiten entstanden war :cool:
die, mit denen du immer alle rum kriegst :D *gezinkt* :D :dr:
Wieso gibt es 20 Bilder von der Katze und nur eines von Simone???
Das habe ich mich auch schon gefragt ...
LOOL, weil Euch zumindest eine Muschi nix angeht :twisted: :rofl:
zumal man prioritäten setzen muss :D
ausserdem ist sie drei mal drauf :twisted:
P.S.: stellt doch auch mal was ein :gut: bin schon gespannt elmi :D :D :D :twisted: :D :D :D ;)
P.P.S: vergiss das grillen nicht elmi !! :jump: :supercool: