Persönliche Beziehungen führe ich ausschliesslich mit Menschen, und nicht mit Dingen!Zitat:
Ich finde es schade, wenn man keine persönliche Beziehung zu seinen Uhren mehr hat.
Druckbare Version
Persönliche Beziehungen führe ich ausschliesslich mit Menschen, und nicht mit Dingen!Zitat:
Ich finde es schade, wenn man keine persönliche Beziehung zu seinen Uhren mehr hat.
Ok, ich rede meine Uhr auch nicht mit Namen an. Aber ich finde es trotzdem schade, wie man eine so schöne neue Uhr relativ emotionslos gleich wieder verkaufen kann. Freue mich aber trotzdem für Dich über den Anruf!!
Grüße
Thomas
Hi Frank.
Auch wenn du sie kurz trägst, irgend ein Hardgeldfreier wird dich weichkochen. :D
@kürki: ich glaube beim Hausdealer relativiert sich das Verhältnis zu einer Uhr recht schnell. Wobei ich glaube dass Frank trotzdem ne Menge Spass an den Uhren hat. Stimmts? :]
Zitat:
Original von fvw1932
WAS TUN ? BEHALTEN ODER VERKAUFEN ? :grb:
Was denkt ihr???
verschenken... an mich.
Hi Frank,
ich würde Sie ungetragen für 7500.-€ verkaufen und fast 2500 einschieben.
Du erzielst nur kurzfristig diesen hohen Gewinn, in ein paar Monaten wirst Du gerade knapp über den UPE bekommen :op:
Und Du weisst ja, wenn Du sie erst einmal trägst vebrennst Du halt auch gleich mal 500 €....
Ich wäre da schmerzfrei....meine kommt ja auch bald und die kommt dann ins SC, damit ich mich mal wieder richtig beliebt hier mache :twisted:....
Frank, ich würde sie für 8 verkaufen, und mir später eine unter Liste holen :gut: :dr:
Genau so!Zitat:
Original von Mawal
was ist das für eine Frage.... :grb: ;)
tragen....dann verticken...profit machen...besser geht es doch nicht... =)
Zitat:
Original von StefanS
ich würde Sie ungetragen für 7500.-€ verkaufen und fast 2500 einschieben.
Zitat:
Original von rudi
Frank, ich würde sie für 8 verkaufen, und mir später eine unter Liste holen :gut: :dr:
Das wird ja immer teurer.... 8o
wäre diese frage ernstgemeint könnte man auch ernsthaft drauf antworten
so allerdings ...............
grüsse
ben
p.s. wieviele pns hast du schon ? sind echt gute angebote dabei ??
:D :D
wer diese uhr verkauft, liebt nicht !! :D ;)
Ich schlaf jetzt erst mal drüber und werd dann morgen entscheiden, wie es weitergeht!
Thanks for your advices!
....sagt der Misanthrop...:DZitat:
Original von Smile
@frank
hau sie weg.... :dr: :dr:
dieses Zitat kommt in meine Signatur, sobald du sie verkauft .. ;)Zitat:
Original von Smile