Naja. Das Bild ist schon zwei Jahre alt.
Ich war damals noch jung und unerfahren mit PS =)
Druckbare Version
Naja. Das Bild ist schon zwei Jahre alt.
Ich war damals noch jung und unerfahren mit PS =)
ich kann mir schon denken, dass ich jetzt etwas gegenwind bekomme, aber ich möchte nur mal erinnern, dass man, wenn man die uhr auch tragen will nur die lünetten wechseln muss und schon wird optisch aus der 6263 eine 6265. wenn man sich also eine 6263 mit weissem blatt und eine 6265 mit schwarzen blatt zulegt hat man alle möglichkeiten.
sammlertechnisch schauts natürlich anders aus, dann braucht man alle 4
schönen gruss
dieter
...also bei der 6263 bin ich auch für das weiße Blatt :gut:....bei der 6265 gefällt mir das schwarze momentan etwas besser... ;)....eigentlich braucht man mindestens 2 :grb:
http://i89.photobucket.com/albums/k2...e/IMG_0705.jpg
Für mich die hier:
:verneig:Zitat:
ein Traum :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
;)
lustig, die gefällt mir lange nicht so gut wie hannes seine. die ist so unruhig und für mich nicht "rund"...
ach würden mir doch immer nur die dinge besser gefallen an die man zumindest eeeetwas leichter ran kommt... X(
na los salamander, zeig sie ihn, die schönste....;)
Die 6263 von Hannes ist ganz groß ... mich selbst gelüstet aber noch mehr nach dieser hier:
http://img.photobucket.com/albums/v4...PNjeans-w-.jpg
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von newharry
Die 6263 von Hannes ist ganz groß ... mich selbst gelüstet aber noch mehr nach dieser hier:
http://img.photobucket.com/albums/v4...PNjeans-w-.jpg
Die 6263 mit schwarzem Blatt. Die trug schon J.P. Belmondo seinerzeit.
Gruß
Harry
Also ich muss sagen, sie sind alle wunderschön!!
Habe versucht mich etwas einzuarbeiten, aber mir graut es vor den ganzen Fälschungen die herumgeistern.
Da beißt man sich ja in den Arsch wenn man 15k€ versaubeutelt.
Naja, ich guck mal weiter. Danke für Eure Impressionen, immer gerne mehr davon!!
Ist eigentlich ungefähr bekannt, wie viele von diesen edlen Teilen gebaut wurden?
Gruß
Wolli
Nein. Rolex gibt keine Produktionszahlen bekannt.
Danke Hannes. Das war mir schon klar, aber ich hoffte, dass es schon einmal einer abgeschätzt hat.
Gruß
Wolli
Wie soll das denn funktionieren? :grb:
... ein kluger sammler aus italien hat es mir so erklärt: 'es gibt ungefähr ein fünftel alter daytonas, die du heute so siehst' ...Zitat:
Original von Hannes
Wie soll das denn funktionieren? :grb:
bei der PN sprach er von einem bis zwei prozent ... :D
LOL :D
Wenn diese Zahlen stimmen sollten :rolleyes: tauchen in den Foren aber wenige von den Fakes auf.....oder es werden nur wenige erkannt :D :DZitat:
Original von Smile
... ein kluger sammler aus italien hat es mir so erklärt: 'es gibt ungefähr ein fünftel alter daytonas, die du heute so siehst' ...
bei der PN sprach er von einem bis zwei prozent ... :D
jochen, es gibt fake 6263/65 gehäuse, die erkennen experten erst, wenn sie sie in der
hand halten ... über all die 72er werke, die mit einzelnen rolex parts frisiert werden,
müssen wir hier ja nicht reden ... all i can say: be careful, always! eine uhr für die
verstärkt gilt: buy the seller !! ;)
hehe. sorry aber das Schmuckstück liegt leider beim Uhrmacher um das Zifferblatt zu tauschen. Silber is einfach geiler :DZitat:
Original von orange
na los salamander, zeig sie ihn, die schönste....;)