wieso?? kommste nicht am türsteher vorbei? :DZitat:
Original von Dr. Mabuse
Also ich persönlich geh´ immer nur vor´s P1... . :twisted:
Original von Dr. Mabuse
Original von Signore Rossi
Weil das schon RL schon mit diesen grottenhässlichen Littfasssäulen-Polos macht :twisted:Zitat:
Original von Dr. Mabuse
Gehts eigentlich noch häßlicher?! Warum haben die das Emblem nicht gleich 3 Meter groß gemacht?! :ka:
Ralph Lauren
Ralph Lauren
Ah, thanks!
Stimmt, die sind noch versuppter; aber LM ist auch auf dem besten Weg dahin
... erwischt! :DZitat:
Original von ibi
Original von Dr. Mabuse
Kennt das einer von Euch???
Ja oder auch "IN" im Moment:
Abercrombie & Fitch
jungs egal was ihr anhabt, ich nehm euch mal mit, so draussen vor der türe ist's doch viel zu kalt :op: :D
btw, abercrombie ist bei mir schon seit 15 jahren IN !
D&G wird auch immer öfter in voll korrekten und krassen 3ern schön tief+breit gesehen.
Ich mag u.a. Gucci u. Prada, da trennt sich dann (wenigstens i.d.R.) die Spreu vom Weizen, da die noch nicht in jedem Kik-Diskont rumliegen.
Spreu vom Weizen trennt sich aufgrund des Auftretens und der Ausstahlung. Es gibt Leute, die haben in einem weissen No-Name Shirt mehr Aura als ein Erdnuckel in einem Gucibosspradadolcelamarcoste Hemd für 987 Euro.Zitat:
Original von luxury_david
D&G wird auch immer öfter in voll korrekten und krassen 3ern schön tief+breit gesehen.
Ich mag u.a. Gucci u. Prada, da trennt sich dann (wenigstens i.d.R.) die Spreu vom Weizen, da die noch nicht in jedem Kik-Diskont rumliegen.
Sind wir doch alle froh, dass es unterschiedliche Geschmaecker gibt!!! waaahnnsinnn!!!
Da ich mal annehme, dass wir bei den hier genannten LM nicht von Fakes sprechen ...Zitat:
Original von Vito...Lacoste trägt doch jeder der billigen Türkeiurlaub gemacht hat. Ist das besser? ...
Wenn das Lacoste ein Original ist, ist es qualitätiv mit Sicherheit besser. ;)
:gut:Zitat:
Original von Mostwanted... Spreu vom Weizen trennt sich aufgrund des Auftretens und der Ausstahlung. Es gibt Leute, die haben in einem weissen No-Name Shirt mehr Aura als ein Erdnuckel in einem Gucibosspradadolcelamarcoste Hemd für 987 Euro.
Shice auf La Martina.
Nur noch La Massa (trägt auch der Dietä jetzt) entweder direkt in Sylt abgeholt oder für die Sparkassengesichter im online Shop der Sansibar.
http://www.sansibar-sylt.de/template...topic=T-Shirts
Jaja, is schon klar, Stil kann man sich nicht kaufen; entweder man hat ihn oder nicht.Zitat:
Original von Mostwanted
Spreu vom Weizen trennt sich aufgrund des Auftretens und der Ausstahlung. Es gibt Leute, die haben in einem weissen No-Name Shirt mehr Aura als ein Erdnuckel in einem Gucibosspradadolcelamarcoste Hemd für 987 Euro.Zitat:
Original von luxury_david
Aber nen Hemd für nicht mal nen Tausi geht ja nun gar nicht ;) :jump:
DU GOTT!!!! :verneig:Zitat:
Original von Ingo.L
Shice auf La Martina.
Nur noch La Massa (trägt auch der Dietä jetzt) entweder direkt in Sylt abgeholt oder für die Sparkassengesichter im online Shop der Sansibar.
Stimmt, damit laufen hier die gesetzteren Herren schon ALLE rum.... :D
Jau.Zitat:
Original von Mostwanted
Spreu vom Weizen trennt sich aufgrund des Auftretens und der Ausstahlung. Es gibt Leute, die haben in einem weissen No-Name Shirt mehr Aura als ein Erdnuckel in einem Gucibosspradadolcelamarcoste Hemd für 987 Euro.
Ich kanns nur wiederholen meine Herren...
... Hackett hat die Stunde geschlagen :gut:
Und zu dem La Martina Angebot - Langarm- , und nicht aus den letzten beiden Kollektionen, zumindest hab ich es niergends liegen sehen.
Daher resultiert auch der Preis.
Alles halb so wild...
Trotzdem Hackett :op: Die Models tragen 5513 mit rotem Nato Strab :D
Zitat:
Original von Ingo.L
Shice auf La Martina.
hab ich grade gestern bestellt,auch in schwarz :D...bin mal gespannt :rolleyes:
Zitat:
Original von NicoH
Jau.Zitat:
Original von Mostwanted
Spreu vom Weizen trennt sich aufgrund des Auftretens und der Ausstahlung. Es gibt Leute, die haben in einem weissen No-Name Shirt mehr Aura als ein Erdnuckel in einem Gucibosspradadolcelamarcoste Hemd für 987 Euro.
Geil!! Kann ich da gleich mal 2 bestellen?? :D :D
Scherz! Bin voll Deiner Meinung! :gut: :gut: