WAHNSINN.......................................... ..! :verneig: :gut: :verneig:
Druckbare Version
WAHNSINN.......................................... ..! :verneig: :gut: :verneig:
du und deine pullis werner :rofl: :D
komm werner lass den ele nochmal richtig rocken :jump:
Super geile Uhr! Grats! :cool: :gut:
Was gibst du denn den Gartenfür ne Bemistung ?????
Bei mir wachsen nur Brennnessel..;-)
Super Werner,... und mal wieder der 'Guru'.
Und in 3 Monaten gibts 20 Wristshots mit der.... und ehrlich so finde ich de WG-Indexen auch schöhn....
Enjoy!!!!!!!!!!!!!!
Bernhard
Zitat:
Original von watchman
du und deine pullis werner :rofl: :D
komm werner lass den ele nochmal richtig rocken :jump:
DANKE FREUNDE !!!
... habe eben die kleber abgemacht und 1500 euro verbrannt ... :D
Als ich hörte, dass Helmut Lang aufhört, bin ich sofort in die K.-Faulhaber Strasse
gestürzt und habe alle seine Kapuzenpullis aufgekauft ... :D
Sehr interessant! Aber nicht, dass Du mir zu sehr in die "brand new"-Ecke rutscht!
Es ist beruhigend zu wissen, dass der rote Elefant bald wieder Platz auf seinem Rücken hat ;).
:gut: :gut: :gut: werner, jetzt glaub du mir mal,
DU HAST DAS RICHTIGE GETAN ! HOLD IT !
Sehr schön. Dachte nicht das mir die Uhr gefällt als ich sie das erste mal auf Bildern sah.
ich meinte natürlich die pullis ;) ;) ;) ;) ;)
Oh ja, Werner, war eine Frage der Ehre, oder :cool: :cool:
Ich fand die Uhr bisher auf Fotos etwas klobig, aber Deine Wristshots sind schon seeehr überzeugend :gut: :gut: :gut:
Glückwunsch, Werner. :dr: Bin noch immer unschlüssig, ob ich die "Neue" mag oder nicht. Bei Dir sieht sie zumindest sehr gut aus.
Gruß
Jens
Glückwunsch Werner :gut: bei den dicken Hörnern kann man ja ohne Probleme ein bis zwei Gehäuseaufbereitungen machen :Dübrigens sehr lässiger Pulli,mit extrem weiten Bündchen vorne das die dicke GMT auch drunter passt ;)
Tolle Foto's, die Uhr ist toll, gefällt mir sehr, obwohl ich gerne alte Zeitschriften im Kelle lese... ;)
Nur das Band, kann man da durch mattieren abhilfe schaffen?
Gr,
István
Echt klasse, Werner !Zitat:
Ich kanns kaum noch erwarten.....
Hut ab, tolle Uhr (und Pullover...) :verneig:
DANKE !!
... je nach Lichteinfall ist die Lünette dunkelschwarz, anthrazit, grau, hab was schöneres
an einer Uhr noch nicht gesehen - pure Art !!! :cool: :cool:
http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/ele7.jpg
super Fotos und congrats, Werner. Aber ich muss sagen, so ganz warm werde ich mit dem Brummer (noch) nicht!
so langsam gefällt das fette Weib sogar mir .. 8o
glückwunsch werner.
der hammer,einfach nur g... die uhr.
Verdammt, jetzt will ich die auch noch haben - der Virus wirkt - 8o
Ganz lieben Glückwunsch zu diesem Prachtbrocken! :dr: :verneig: