Das ist der Barcode für die Außerirdischen. In Form eines Pacman´s.
Wenn die Uhren von unseren außerterristrischen Besuchern als Souvenirs mitgenommen werden!
Druckbare Version
Das ist der Barcode für die Außerirdischen. In Form eines Pacman´s.
Wenn die Uhren von unseren außerterristrischen Besuchern als Souvenirs mitgenommen werden!
Ihr glaubt immer noch, der ist auf der Folie? Nach der Rehaut sind jetzt halt die Flanken dran :rofl:
hi Leute
noch bitte eine Erklärung für einen ganz Dummen, den Barcode kann man entfernen, ist nur eine Folie oder :op: :op: X( X( X( X(
Danke schonmal
Gruss
Martin
Die Lösung ist doch simpel:
Das Zeichen dient zur Erkennbarkeit der Schutzfolien. Es soll ja Käufer geben, die merken auf Jahre nicht, das der Graumarktdealer die Folien noch drauf gelassen hat. :D
Gruß
Harry
Rolex erweitert ja alle Arbeiten mit Robotern, könnten Codes für die Roboter sein?! :grb:
Das ist kein Barcode, das ist Datamatrix Code.
Kommt doch aufs gleiche raus !
Ist doch eh alles 0 oder 1, schwarz o. weiss, dunkel o. hell, digital halt - oder nicht?
2-dimensional ist halt etwas kompakter.
In Wirklichkeit spielen die Lageristen bei Rolex damit "Schiffeversenken" vor lauter Langeweile weil sie keine Uhren rausgeben duerfen :D
So schauts aus ;)
Alles falsch ! ;)
Das ist der neue Trend: Tatoos jetzt auch für Uhren - geht aber leider auch nicht mehr weg. :rofl: :rofl:
Gruß
Wolli
Hallloooooooooo, was'n jetzt los????
Der Hannes und 'ne neue GMT .... ich bin entsetzt. :twisted: ;) :D
Zitat:
Original von Knipser
Die Lösung ist doch simpel:
Das Zeichen dient zur Erkennbarkeit der Schutzfolien. Es soll ja Käufer geben, die merken auf Jahre nicht, das der Graumarktdealer die Folien noch drauf gelassen hat. :D
Gruß
Harry
that's it
einfach, simpel, und wahr
das ist die seriennummer von dem teil, also das zerti vom schutzaufkleber ;)
rolex denkt mal mit.
da wir heute schon jeden fussel von den dingern aufheben, wenn irgendwann mal der hype kommt, hat rolex vorgesorgt :]
Genau. Vielleicht gibt es ja bald ein Sammelalbum für Schutzaufklebercodes :gut:
is ein tix und kann man lesen...
auf jeden fall gut aufheben, ist ne ganz niedrige seriennummer .... :D
Man müsste mal mehrere Bilder hier einstellen. Dann könnten wir z.B. vergleichen, ob sich das Code-Muster auf allen GMTs (oder Subs, oder DJs usw.) irgendwie gleicht. ;)
Ich vermute auch sehr stark, dass es sich um eine Hilfskennzeichnung für interne Produktionslogistikzwecke handelt. =)
die Richtung denke ich aber auch.... :grb:...es gibt Fälschungssichere Barcodes aber warum auf der Folie :grb: :grb:Zitat:
Original von Mücke
Endlich ist der Fälschungsschutz für die Hörnerschutzfolien da.
Ok, mein Barcodeleser spuckt folgendes aus :
5171516803
Eine Nummer.... die Seriennummer?
Danke PasQ, aber ich die Optik des Codes vor dem Einstellen verändert ;)
Ah! Und mein Leser spuckt trotzdem was aus! 8oZitat:
Original von Hannes
Danke PasQ, aber ich die Optik des Codes vor dem Einstellen verändert ;)
Scheint so =)