Breitling-SuperOcean :gut:
Da giebts sogar Auswahl:
- die "Normale"
- die "Steelfish"
- die neue klassische "Heritage"
Die einzigsten Uhren die ich am Gummi tragen würde...
Druckbare Version
Breitling-SuperOcean :gut:
Da giebts sogar Auswahl:
- die "Normale"
- die "Steelfish"
- die neue klassische "Heritage"
Die einzigsten Uhren die ich am Gummi tragen würde...
Hallo zusammen,
meine Empfehlung ist eine Vulcain Cricket Nautical.
Sie hat
- das authentische Design der Originaluhr von 1961
- hat ein Stück Uhrenheschichte geschrieben
- ein Manufakturkaliber mit Weckfunktion
- ein unverwechselbares Design
Alle anderen Vorschläge sind auch mehr oder weniger grenzwertig.
Die einen lieben das Design der Aquanaut oder der Evolution (ich finde sie beide grottenhäßlich und billig wirkend) oder eben nicht.
Weitere Tipps von meiner Seite wären die Perregaux Seahawk (wobei die Krone auf 4-Uhr nicht so mein Fall ist) oder eben Hublot.
Übrigens, zum Radfahren trägt man Quarz oder gar nichts ;)
Gruß Thorsten
Wenn die nicht, was dann? Der einzige echte Rivale der Sea-Dweller!Zitat:
Original von simon
Schau Dir doch mal den IWC Aquatimer Automatic (Ref. IW354807) an.
Der muesste glaube ich alle Deine Anforderungen erfuellen.
Tudor Hydronaut in schwarz.
Ulrich hat im ersten Post alles gesagt. Wenn nicht die, dann gibt es nichts mehr. Manchmal gibt es im Leben für ein Problem keine Lösung! ;)
@ all,
vielen Dank für eure Vorschläge.
Besonders gut gefällt mir die neue Breitling, die dieses Jahr in Basel vorgestellt wurde. Jedoch mit 46mm für mich ein nogo.
Ebenso der neue Blancpain Fifty Fathoms Chronograph. Die Uhr hat 45mm und fällt deshalb auch raus.
@ Markus,
die Tudor ist nicht schlecht, aber imo könnte man dann lieber die Sub nehmen (die ich ja nicht möchte)
Die IWC gefällt mir als Chrono gar nicht. Und die abgespeckte Version, na ja was soll ich sagen? Ich mag keine Uhren, die ein normal großes Datum auf drei Uhr haben. Wirkt imo irgendwie billig...
Ich hatte ja geschrieben, dass ich keine Vorschläge aus der Master Compressor Linie möchte. Jedoch gefällt mir der Chronograph immer besser. Die Chronofunktion mit den Scheiben ist eine sehr innovative Idee. Und zur Marke muß ich ja nichts sagen: JlC ist eine der geilsten Uhrenmarken der Welt :)