Ist das eine Solarzelle?
Druckbare Version
Ist das eine Solarzelle?
Also, ich finde das jetzige Blatt von karli schöner.... Ist einfach klassischer!
rein farblich würde das neue dunklere Blatt besser zum Kulturbeutel passen ;)aber das eisblaue Blatt ist viel schöner als das neuere dunklere :gut:
Ich finde das neue Blatt :verneig: PT DD meets spirit of swatch! :gut: Ist was für junge Millionäre, für Kreative,für Farbenfrohe,für Visionäre oder für mich :D
Das iceblue ist klassisch= konservativ = was für meinen Vater und der wird 70 :twisted:
Zitat:
Original von Donluigi
Ist das eine Solarzelle?
Yes! Lädt die Kreativzelle auf :]
Du hast also immer noch eine Affinität zu Moshammer...
Ich würde das von Percy gezeigte Blatt bevorzugen.
Gregor, eigentlich müsstest du doch ein grünes Blatt vorziehen.. :D :(Zitat:
Original von Mostwanted
Ich finde das neue Blatt :verneig: PT DD meets spirit of swatch! :gut: Ist was für junge Millionäre, für Kreative,für Farbenfrohe,für Visionäre oder für mich :D
Das iceblue ist klassisch= konservativ = was für meinen Vater und der wird 70 :twisted:
Karlis DD ist der Traum schlechthin. Wenn sie mir gehören würde, könnte auf dem Kulturbeutel auch PARIS HILTON stehen.
Aber das neue Blatt gefällt mir gar nicht.
Gruß
Harry
Karli die Uhr ist einfach der Hammer :verneig: !!!!!
Umgekehrt wird ein Schuh draus !Zitat:
Original von buchfuchs1
Die Tasche.....wers mag....
Die Uhr. :gut:
Moosi for ever :dr:
Super Uhr!!! :gut: :gut: :gut:
Dazu wurde ja praktisch alles geschrieben - aber was zum Henker verbirgt sich in der Tasche???
Ich meine, ich wohne in der Schweiz und habe echt null Schimmer, was sich darin verbergen könnte!!! Oder ist sie etwa leer??? :grb: :motz:
Gruss, Theo