Br**ning*r in S verkauft den Schrott auch... =(
Druckbare Version
Ist doch funny! Und, welche Marke covert man? Richtig, unsere geliebte Marke Rolex. Hey, keiner covert IWC,PP,oder Omega. Das ist ein Zeichen für die Power von Rolex :gut:
Mein Respekt gilt dem Hersteller, der es geschafft hat damit ein must have des Sommers 07 zu machen :D
Mein Respekt gilt dem Hersteller, der es geschafft hat damit ein must have des Sommers 07 zu machen :D[/quote]
Da kann ich mich nur anschliessen. Bei der Spanne ein clevere Idee.
Michael
ist nicht dein ernst, dass sie für ne uhr aus plastik 130 hingelegt hat oder????!?!?!?!
von geld hat sie dann mal überhaupt keine ahnung oder ganz einfach zuviel zum ausgeben.
Zitat:
Original von chris01
ist nicht dein ernst, dass sie für ne uhr aus plastik 130 hingelegt hat oder????!?!?!?!
von geld hat sie dann mal überhaupt keine ahnung oder ganz einfach zuviel zum ausgeben.
;( Doch ist mein ernst ;(
Aber die "Damen" kaufen ja auch Jeanshosen (Seven usw.) für knapp Eur 300,- ( :rofl: und dann sind die auch noch zu kurz :rofl:)
Dafür kaufe ich zuviel Technik Krempel.
Mp3.Player klein, groß, mit Bildschirm für Videos usw.
Der tägliche Geschlechter Wahnsinn.
Schönen Abend noch.
Michael
Die haben inzwischen auch wieder ne komische Ansammlung von Schrott-Boutiquen, die alle auch ihre Billig-Rolex-Look-Uhren verkaufen... Traurig sowas, wenigstens die Klamotten sind dort noch echt und ordentlich...Zitat:
Original von Signore Rossi
Es gibt schlimmeres :D
http://img179.imageshack.us/img179/3393/sub2tp3.jpg
LOOOOL
ich hatte das teil auch in catania am Flughafen in der hand.
ich find se witzig.
Gabs letztes Jahr in Ialien beim Strandkonzi ... für 12 EUR. ;)