gut, dass man sich mal angemeldet hat :D
so 2014 dürfte dann auch eine kommen :supercool:
Druckbare Version
gut, dass man sich mal angemeldet hat :D
so 2014 dürfte dann auch eine kommen :supercool:
Hat schon jemand infos über das neue Werk der Millgauss?
muss mich mal in Shanghai auf die Liste setzen lassen... vielleicht bin ich ja noch der erste! Wenn die allerdings als Bi-Modell herauskommen würde, wäre es der Knaller des Ostens :gut:
Greetings
Müßte imho auch das 3130 (wie in der akt. EX und der SubnD) sein.Zitat:
Original von pasq
Gruß
Jens
War die Orange Hand ExII nicht auch mal so ein "schräges Teil". Und wer fand die alte MG damals schon wunderschön und begehrenswert (IMHO durfte die neue MG daher gar nicht gefällig werden, sondern brauchte etwas "besonderes" und da der zuständige Designer seiner Tochter die ganze Zeit Harry Potter vorlas, konnte sie nur so aussehen...)Zitat:
Original von eri
300 Vorbestellungen für so ein "schräges" Teil - na ja, meine Meinung.
Jeder soll eben selbst wissen für was er sein Geld ausgibt......
W.
Hallo,
der Designer hat, bevor es das perverse Scheissteil designed hat, ordentlich Stoff eingefahren, wie sonst kann es zu einer solchen Fehlgeburt kommen ? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Da müsste schon die hölle zufrieren , damit ich diese Rübe Klasse finden würde.
Griss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Walti, ich liebe Deine prägnanten Ausführungen! :D
Wen wundert's, dass die MG so gut ankommt, neben dem Namen und der Funktion ist natürlich das 40mm-Gehäuse der Magnet.
Grüße
KlausMB
So wie ich gehört habe, soll da ein neu entwickeltes werk drin sein. Vielleicht aber auch nur ein Gerücht. :ka:Zitat:
Original von Darki
Müßte imho auch das 3130 (wie in der akt. EX und der SubnD) sein.Zitat:
Original von pasq
Gruß
Jens
Die MG hat ein neues Kaliber: 3131
Ja, und das neue Milgauss zwingt den alten Milgauss Preis viel stark. =(Zitat:
Original von Donluigi
Bis die meisten Spekulanten erkennen, daß die neue Milgauss nicht die alte Milgauss ist, werden einige Jahre vergehen und solang bleibt das Ding schwer zu haben und deutlich über Liste.
Deine nehme ich gerne an mich! Dann hast Du Geld für die Neue ;).Zitat:
Original von DeusIrae
Ja, und das neue Milgauss zwingt den alten Milgauss Preis viel stark. =(Zitat:
Original von Donluigi
Bis die meisten Spekulanten erkennen, daß die neue Milgauss nicht die alte Milgauss ist, werden einige Jahre vergehen und solang bleibt das Ding schwer zu haben und deutlich über Liste.
Ich habe die Uhr schon auf der Baselworld im Fenster stehen sehen, ich finde das Ding an sich sehr schön, vor allem den grün schimmernden Ring im Glas.
Aber der Preis ist sehr hoch wie Big Ben schon sagte.
Das mit der Abschirmung hat IWC weit besser im Griff und ist sowieso nur Schau. Aber Rolex ist wie immer sehr clever mit seiner Marktstrategie und das macht Rolex so wertvoll, nämlich das Geheimnis um die Uhren.
Keine andere Firma hat das Gschäft so im Griff, für die sog. Mass Produced Goods oder Commodities, wie Rolex. Dafür muß man den Hut schon ziehen.
Mein Retter! :verneig: ;)Zitat:
Original von COMEX
Deine nehme ich gerne an mich! Dann hast Du Geld für die Neue ;).
Danke, Hannes! :gut:Zitat:
Original von Hannes
Die MG hat ein neues Kaliber: 3131
Hast Du (hoffentlich :ea:) noch weitere Infos zum 3131?
Gruß
Jens
Nö =)
.......schade, aber man kann ja nicht immer gewinnen. ;)
Gruß
Jens
:rofl:
Hallo,Zitat:
Original von chess77
Walti, ich liebe Deine prägnanten Ausführungen! :D
ich verrate dir mal was : Ich auch ! Aber nicht weitersagen.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
Zitat:
Original von walti
Hallo,
der Designer hat, bevor es das perverse Scheissteil designed hat, ordentlich Stoff eingefahren, wie sonst kann es zu einer solchen Fehlgeburt kommen ? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Da müsste schon die hölle zufrieren , damit ich diese Rübe Klasse finden würde.
Griss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
aber cave, wenn das mal einer über deine "alt herren uhren" sagen würde ähh den designer :D ;)