RE: und schon wieder Ebay
Zitat:
Original von Submaniac...
- senden -> Er ist der Arsch der er ohnehin ist und gewonnen hätte er auch noch dabei...
Senden und du bist der Gewinner weil du über den Dingen stehst und diesem kleinen Licht keine Angriffsfläche lieferst.
Am 90sten Tag nach Auktionsende gibts du ihm dann die passende Bewertung. Nach Ablauf von 90 Tagen kann er dich nicht mehr bewerten...
Alles andere ist mit unnötigem und in keinem Verhältnis zum Ergebnis stehenden AUfwand verbunden.
Zitat:
Original von paddy
Senden und du bist der Gewinner weil du über den Dingen stehst und diesem kleinen Licht keine Angriffsfläche lieferst. Sehe ich auch so. Schick weg und gut ist's...
Am 90sten Tag nach Auktionsende gibts du ihm dann die passende Bewertung. Nach Ablauf von 90 Tagen kann er dich nicht mehr bewerten...
Alles andere ist mit unnötigem und in keinem Verhältnis zum Ergebnis stehenden AUfwand verbunden.
hatte ich auch schon mal überlegt, jedoch weißt du ganz genau, dass sich die frist nach 90 tagen genau auf das auktionsende bezieht ?
dann müßte man 15 sek. vor ablauf bewerten, so dass er nicht mehr zurück bewerten kann...
nur eine überlegung oder schon praktiziert?
Zitat:
Original von watchman
Zitat:
Original von paddy
Senden und du bist der Gewinner weil du über den Dingen stehst und diesem kleinen Licht keine Angriffsfläche lieferst. Sehe ich auch so. Schick weg und gut ist's...
hatte ich auch schon mal überlegt, jedoch weißt du
ganz genau, dass sich die frist nach 90 tagen genau auf das auktionsende bezieht ?
dann müßte man 15 sek. vor ablauf bewerten, so dass er nicht mehr zurück bewerten kann...
Gibt auch Tools im Web, mit denen man nach Ablauf der 90-Tages-Frist Bewertungen abgeben kann ;)
Zitat:
Original von watchman... nur eine überlegung oder schon praktiziert?
Schon ein Mal (notwendigerweise) praktiziert, lange her.
Meistens erledigt sich das aber von selbst weil die Kandidaten in 90 Tagen so viel shice gebaut habe, dass sie sich über den Status "ehemaliges Mitglied" freuen dürfen ...
Zitat:
PS: Ich hatte bisher 3x Stress mit Ebayern - alle kamen aus -.de =(
Ich hatte bisher 12x Stress mit Ebyaern, die kamen alle aus Madagaskar.
Was für eine Aussage.
Hattest halt Pech.
Ich würde es ihm übrigens nicht schicken. ;)
Zitat:
Original von newharry
Zitat:
Original von watchman
Zitat:
Original von paddy
hatte ich auch schon mal überlegt, jedoch weißt du
ganz genau, dass sich die frist nach 90 tagen genau auf das auktionsende bezieht ?
Gibt auch Tools im Web, mit denen man nach Ablauf der 90-Tages-Frist Bewertungen abgeben kann ;)
Hätte ich auch vorgeschlagen. Gibt es jemanden im Forum, der das schon ausprobiert hat, ob es auch funzt?