Translucent smoked glass ist nur über der Tastatur..... der rest ist Stainless Steel..... :twisted:
Druckbare Version
Translucent smoked glass ist nur über der Tastatur..... der rest ist Stainless Steel..... :twisted:
ja und bestimmt saphirglas und und und. schön hochwertig schwer....
und 2. quartal - das ist ja schon recht zeitnah... =)
We´ll see..... geil ausshen tuts auf jeden Fall..... :gut:
schade nur 2 MP, damit ists für mich schon wieder raus... ;(
sieht aber echt klasse aus :gut:
Saugoil! 8o Das sieht richtig EDEL aus!Zitat:
Original von PVH
OBER GOIL 8oZitat:
Original von ibi
gooiiilll 8o
Oha, was treibst du denn mit deiner Handy Kamera. 2 MP sind doch schon recht viel...Zitat:
Original von watchman
schade nur 2 MP, damit ists für mich schon wieder raus... ;(
sieht aber echt klasse aus :gut:
für mich bei nem neuen handy einfach nicht mehr zeitgemäß und da ich nie meine knipse dabei habe, mein handyy aber immer, möchte ich mich wie z.B. vorletztes wochenende nicht immer in den allerwertesten beißen müssen wenn's schöne dinge zu knipsen gibt ...
Hat zwar auch nur 2 MP, bin aber total begeistert.
Ist nur 9,6mm dick...
http://www.tecnozoom.it/immagini/6/1...n-w880i-1g.jpg
Na ja, weiss nicht. Ein abgespecktes 8800 was. Aber Angelina rockt(;-))
ich glaub ich hab die gurke hier irgendwo rumliegen... is nicht so toll percy.
und ja... es ist ein abgespecktes 8800 ;)
Ned so doll? Warum denn das? In wiefern?
Und was bedeutet abgespeckt?
endgeräte sind geschmackssache....
und sonyericsson hat nokia schon lange überholt.
nicht nur von akkulebensdauer und picqualität sondern auch von der stabilität des betriebssystem.
solche handys sind definitiv nur was für die poliertuchfraktion weil jeder tapser ersichtlich ist.
Ja das möchte ich unterstreichen. Ab schlimmsten ist es bei dem 8800 Special Edition (Rhodinierung). Unglaublich, das Handy ist immer schmierig. voller Fingerabdrücke, Staub, Fett und was weiss ich was ekeligem. Es lohnt sich kaum zu putzen. 10 Sekunden später sieht es wieder aus wie Hund(lächel)
Welches soll die 8800 Special Edition sein?Zitat:
Original von nici356
Ja das möchte ich unterstreichen. Ab schlimmsten ist es bei dem 8800 Special Edition (Rhodinierung). Unglaublich, das Handy ist immer schmierig. voller Fingerabdrücke, Staub, Fett und was weiss ich was ekeligem. Es lohnt sich kaum zu putzen. 10 Sekunden später sieht es wieder aus wie Hund(lächel)
Ist sehr selten. Steht hinten Special Edition drauf. Eingraviert oder angeblich gelasert(;-)). Ist halt Platinfarben. Lieber Gruss
abgespeckt ist relativ.Zitat:
Original von Der Hanseat
Und was bedeutet abgespeckt?
hab jetzt leider kein 8800 zum direkten vergleich hier aber bei der ganzen serie handelt er sich eigentlich nur um ein designgerät wie das prada ding oder das lg glitzerteil ;)
ok... ein bissi kleiner dürfte das 8600 sein :D
So so..... rhodiniertes Platin also..... :grb:Zitat:
Original von nici356
Ist sehr selten. Steht hinten Special Edition drauf. Eingraviert oder angeblich gelasert(;-)). Ist halt Platinfarben. Lieber Gruss
Na dann zeig doch mal..... wird doch wohl irgendwo ein Bild oder einen Bericht geben.....
also ich kenn nur solche editionen:
http://www.samstores.com/_images/pro...-8800-GOLD.jpg
(c) samstores
doch.... gefunden:
http://www.golop.de/shop/images/imag...ge_4094925.jpg
(c) golop