Na wenn das kein Keeper ist, welche denn dann?
Meinen Glückwunsch zu diesem Traum!
Druckbare Version
Na wenn das kein Keeper ist, welche denn dann?
Meinen Glückwunsch zu diesem Traum!
Der Hammer!! :gut: :gut:
Zitat:
Original von Der Stahlmann
wunderschöne Orange Hand :gut:ich glaub früher oder später brauche ich auch eine :rolleyes: ;)
Je später, desto unerschwinglicher X(
...wenn ich bedenke, was die jetzt schon für Preise erzielen X(
sehr lecker !
Glückwunsch !
Respekt, sehr schöner Zustand. :gut:
Hi Christian,
meine allerherzlichste Gratulation zu dieser polarisierenden Rolex. Es gibt sicher nur zwei Meinungen zu ihr: Begeisterung oder totale Ablehnung, dazwischen gibt es nichts.
Dies war schon zu „Lebzeiten“ der 1655 der Fall, da sie eine völlig atypische Sport-Rolex war. Das Zifferblatt: atypisch, da keine runden Indices, sondern etwas überfrachtet mit rechteckigen Indices. Das Zeigerspiel: atypisch, da keine „Mercedes“-Zeiger, sondern nur bei der 1655 verwendete, weißlackierte Stabzeiger mit überdimensioniertem 24h-Zeiger. Die Lünette: atypisch, da zwar mit 24-h Einteilung versehen, aber nicht drehbar und somit der Funktion einer zweite Zeitzone beraubt. Dies waren die besten Voraussetzungen für einen Ladenhüter, der die 1655 ja auch bekanntermaßen wurde.
Vielleicht darf ich noch zwei Wristshots unter dem Motto „meine 1655 grüßt Deine 1655“ anfügen:
http://img.photobucket.com/albums/v4...rist1655-2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v4...rist1655-1.jpg
Die obige Uhr war übrigens ein Geschenk meiner Eltern zum Abitur 1979.
So Christian, nun aber genug von meiner 1655, vielleicht kannst Du uns ja noch weitere Fotos und vielleicht auch zusätzliche Informationen zu Deiner 1655 geben.
Viele Grüße, Willkommen im 1655-Club und viel Spaß mit der Uhr
Matthias
Klasse Uhr! Gratuliere!
Super.... Enjoy!!! :gut:
just wow :supercool:
:gut: hossa ! :gut:
Glückwunsch!
Das Teil sieht ja wie frisch aus dem Laden aus :gut:
Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen erstmal nichts neues mehr anzuschaffen aber wenn ich mir den Wecker ansehe..... :grb:
Schaun mer mal, würde Franzl sagen
Andreas
Gratuliere ganz große Uhr! :gut: :gut:
Gefällt mir ausnehmend gut! :verneig: :verneig:
Wunderschön!! Ich liebe die 1655, leider preislich eine echte Hausnummer....
"Hausnummer" trifft's...
Aber fantastische Uhr! Glückwunsch! :gut:
Glückwunsch zu der Schönheit, ich finde die 1655 einfach Klasse!
Gr,
István
Oh ja, wenn da nur nicht dieser finanzielle Numerus clausus wäre...... :(
Gruß
Jens
... hört doch auf, über geld zu reden ... letzten sommer habe ich zwei orange hand mit
original papieren für knapp unter 12k verkauft ... dann eine ohne papiere drei monate
später für über 12 gekauft, und heute gehen diese supersex-uhren für 18 mit papieren
innerhalb weniger tage über den tisch ... die love-or-hate 1655 ist nicht aufzuhalten,
so siehts aus ... :xmas:
Zitat:
Original von Darki
Oh ja, wenn da nur nicht dieser finanzielle Numerus clausus wäre...... :(
Irgendwie verstehe ich die ganze Preisproblematik nicht, meine 1655 hat 1000.- Schweizer Franken gekostet:Zitat:
Original von Smile
... hört doch auf, über geld zu reden ... letzten sommer habe ich zwei orange hand mit
original papieren für knapp unter 12k verkauft ... dann eine ohne papiere drei monate
später für über 12 gekauft, und heute gehen diese supersex-uhren für 18 mit papieren
innerhalb weniger tage über den tisch ... die love-or-hate 1655 ist nicht aufzuhalten,
so siehts aus ... :xmas:
http://img.photobucket.com/albums/v4...chnung1655.jpg
Soooovieeeeel ist das ja nun auch nicht…………
Gruß
Matthias
Mattihas, Matthias, da hast Du Dich aber GANZ schön über den Tisch ziehen lassen! :supercool:Zitat:
Original von Prof. Rolex
Irgendwie verstehe ich die ganze Preisproblematik nicht, meine 1655 hat 1000.- Schweizer Franken gekostet:
http://img.photobucket.com/albums/v4...chnung1655.jpg
Soooovieeeeel ist das ja nun auch nicht…………
Gruß
Matthias
LOL !! ... nun, zu dieser zeit hätte man zumindest auch eine nette 2CV oder einen
merchiko käfer dafür bekommen ... :D
1.000 Franken waren damals..... ;)
Aber am schönsten finde, daß die Rechnung dabei ist!
Gr,
István