Bei meinem Auto brennen nach längeren Autobahnfahrten am Tag immer die Fernlichtbirnen durch :grb:
Druckbare Version
Bei meinem Auto brennen nach längeren Autobahnfahrten am Tag immer die Fernlichtbirnen durch :grb:
Und die linken Blinker vieleicht auch? :grb:Zitat:
Original von Ingo.L
Zitat:
Original von Mostwanted
Original von Ingo.L
Woher weisst Du das, fährst Du auch nen BMW und kennst das Problem ? :D
.
Doppelpost, sorry
Zitat:
Original von Ingo.L
Zitat:
Original von Mostwanted
Original von Ingo.L
Woher weisst Du das, fährst Du auch nen BMW und kennst das Problem ? :D
Mit meinem Heizoel Daimler werde ich immer von den grossen,schnellen BMWs auf der Autobahn überholt X( Ich sehe die dann nur immer an den Tankstellen im vorbeifahren die Birnen wechseln :D
mach doch ne kutschbocklampe ran,kertze rein....fertig :DZitat:
Original von Ingo.L
Rolex am Handgelenk und dann wegen ein paar Glühbirnen rumjammern
Manch Einer macht sich sein Leben schon schwer
Ich pers. fahre immer mit Licht
Die blöden Glühlampen werden halt einfach von meiner Werkstatt ersetz , wenn nötig
ob ich für den Kundendienst 370€ oder 390€ überweise ist mir scheißegal
An alle Spafüchse
Toilettenpapier hat 2 Seiten
Gruß Greenwich
na wenn dir das "scheißegal" ist, hast du doch sicher eine schöne uhrensammlung an der du uns teilhaben lässt...
Habe jetzt dank den vielen Empfehlungen ausm Forum die ... Surefire .... Birnen ins Auto rein.
Minus 20km/h ... die kann ich tagsüber nicht anlassen.
Der Rückstrahl ist brutal. :op: