:motz:...na gut!Aber wehe ich werde nicht schnell überboten!! :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von kaiserrob
...mal eben 3 Monate mehr!!!
...nicht nur dafür dafür liebe ich dieses Forum, aber das ist echt klasse!!!
Habe soeben noch eine Spende angekündigt bekommen, ein Löffelset, wenns klappt gibts also doch noch was vor der Sommerpause :]
Gruß Dirk
:gut:
Hallo Kaiserrob, du bist erlöst... ( zunächst :D )
...denn weiter gehts, die 700 Euro sind geknackt für die Uhr und die Kappe bewegt sich auf 50 zu. :gut: :gut:
Für alle Kappen Fans: heute eingetroffen- nagelneue Rolex-grüne- Baseball-Kappe original verpackt, hatte ich so auch noch nie gesehen
...allen, die wie ich heute Nachmittag frei haben, wünsche ich viel Sonne und viel Spaß beim Rasen mähen ;) :motz:
Gruß Dirk
Solange bis ich meinen Golfset bekomme.... ;)
Gr,
István
...Feiertag, Sonnenschein, super gute Laune :jump:
...und ganz viele Rolex Artikel, die nur noch wenige Tage zu haben sind :gut:
na, geht noch was???
Das nächste Projekt ist schon auf der Warteliste, hier ein original Auszug der letzten email von der Kinderdorf-Organisation:
Lieber Dirk,
wie besprochen, nachstehend eines der dringlichsten Kleinprojekte. Der
Kinderdorfleiter aus Uganda schreibt: "I had wanted to send pictured reports that
I have now in the camera. But our computer doesn?t run the picture
programme. Besides that, it has been repaired 3 times and is now very bad. Its
memory is too low. We seriously need another computer, and install the internet.
I hope we shall enlist your support on this".
Dazu die Antwort von M. Kowoll von Lesperance:
" In meinem letzten Mail hatte
ich bezüglich der Kosten gefragt. Bislang liegt mir keine Antwort vor, jedoch
ist davon auszugehen, dass ein PC ähnlich teuer ist wie bei uns.
Anbei eine Aufstellung der Geldeingänge, welche durch die Versteigerungen
erbracht wurden. Nahezu 7.000 Euro (...) "
.
.
.
Das ist ein tolles Ergebnis der bisherigen Auktionen und Spenden aus dem Forum :gut:, es soll lediglich der Motivation dienen hier weiterzumachen, ich denke wir haben was gutes in Gang gesetzt.
Allgemeine Beweihräucherung ist nicht mein Stil, also versteht es bitte richtig. Ich glaube, daß auf diesem Weg der Einsatz einer "stillen Einzelspende" durchaus verdreifacht werden kann und bei solchen finanziellen Ergebnissen nehme mir damit das Recht heraus durchaus eine gewisse "Öffentlichkeit" mit den Spendenaktionen zu verbinden.
In diesem Sinne kann jeder der weitermachen möchte sich hier gerne einbringen, übrigens sind auch die "Sachspenden" eine tolle Idee und alle bisher klasse "gelaufen" ...
einen schönen Feiertag
Gruß Dirk
Zitat:
Original von kaiserrob
...mein Lieblingszitat :gut: im Zusammenhang mit den Kinderdorfauktionen.
Hier wieder mal "ein Motivationsbeitrag" :op:, weil ich gerade nicht schlafen konnte,
... nicht weil ich Hunger hatte, sondern weil wohl der Grill gestern abend zuuu voll war :rolleyes:, das ist das ungerechte auf dieser Welt, und so wird es wohl bleiben, aber wir könnten wenigstens ein bischen versuchen das zu ändern...
805 Tage für Stefanie (s.o.) sind klasse, aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein. Steuerbegünstigte (Spendenquittung) 805 Euro für so einen top Wecker...
...Rolexianer wo seid ihr, Stefanie ist jetzt 5 Jahre alt, in 805 Tagen ist sie nicht mal 7,5 Jahre alt, und dann habt ihr immer noch diese schöne Uhr am Handgelenk. Diese Uhr wird noch ticken wenn Stefanie hoffentlich einen Beruf erlernt hat.
Jeder Euro mehr für diese Uhr bedeutet einen Datumswechsel mehr für Stefanies behütete Erziehung, einen Datumswechsel mehr versorgt zu sein, einen Datumswechsel mehr Ausbildung in Schule und ggf. sogar Berufsausbildung und damit die Chance zur Selbstversorgung für den Rest ihres Lebens.
Jeder Euro hilft 24 Stunden weiter Hoffnung zu geben, Hoffnung auf ein Leben ohne Angst, Angst vor Mißbrauch durch die vertrautesten Menschen die man hat, Angst vor dem Leben, bis man es selbst vielleicht selbst steuern kann.
Es wäre toll wenn wir Stefanie ermöglichen könnten eine solche Chance zu bekommen, aber dafür fehlen noch ein paar Jahre...
wer sich berufen fühlt und es kann, hat hier die Chance ...
jeder Datumswechsel auf der "Precision" wird euch daran erinnern, daß ein kleiner Mensch wieder 24 Stunden Hoffnung mehr im Leben hatte.
Und so wenig wir nach 805 Tagen diese schöne Uhr wieder hergeben möchten, so wenig und noch viel weniger möchte dieser kleine Mensch nach 805 Tagen wieder unversorgt sein...
In diesem Sinne eine "Gute Nacht", ich wünsche Stefanie viele viele gute Tage und Nächte für ihre Zukunft, in diesem Fall könnten wir es ein wenig mitbestimmen :verneig:
Gruß Dirk
So, es ist mal wieder "Werbezeit" :D
805 Euro sind ja nicht schlecht, aber in 15 Stunden habt ihre eure Chance auf diesen schönen maritm-blauen sommerlichen "Wecker" verspielt, denkt bitte daran, sonst verpaßt ihr was ;)
Natürlich nicht nur die schöne Uhr, auch die Rolex Non-watch Artikel werden heute beendet, deshalb quält heute nochmal eure PC-Tastatur 2. Reihe von oben möglichst mittig-rechts bei den hohen Zahlen...
Nach den Sommerferien ( zumindest denen in NRW) geht´s dann weiter. Als kleine Vorschau schonmal:
In meinem Regal schlummert noch die alte Submariner "Sarg"- Box ( 200m/660ft) mit orginalem Cigarette Paper, ein tolles Ralph Lauren Damen Polo Hemd Gr. M mit Rolex Aplikation auf dem li. Arm, ein güldener Parker "Rolex" Kugelschreiber, ein toller Rolex (Golfer-?) Regenschirm mit 120cm Durchmesser, ein Rolex Brieföffner ... und noch viel mehr. Abgesehen von der Box alles nagelneue Artikel :]
Aber jetzt liegt mir v.a. nochmal die Patenschaft für Stefanie am Herzen, es wäre schon toll wenn noch einige Monate mehr drin wären. Wer also noch Luft hat und eine kleine Sommeruhr brauchen kann, oder seiner Liebsten am ersten Urlaubstag was schönes auf den Frühstücksteller legen will, der kann hier ein absolut gutes Werk tun und sicher sein, daß er damit mindestens 2 Menschen glücklich macht...
allen einen schönen Sonntag, ich zähl auf euch ( wie immer =)) ,
Gruß Dirk
bin mal gespannt ob mir der Golfball in knapp über 12std. gehört :dr:
gruß,
Tobi
Zitat:
Original von derOnki
bin mal gespannt ob mir der Golfball in knapp über 12std. gehört :dr:
gruß,
Tobi
....3,2,1 deins ich drück die Daumen, aber wer weiß wer noch so alles zusieht ;)
übrigens liegt München bei den Ersteigerungen ganz klar "on top!"
Hey Nordlichter, wo seid ihr, laßt ihr euch das etwa gefallen??? =(
ich bin mal gespannt heute Abend ob noch was passiert,
ich würde es unseren brasilian-afrikanischen Freunden wünschen :]
"watch Artikel" für Stefanie in Brasilien, :]
"non watch Artikel" für Asha in Uganda :]
Leute gebt alles...!!! :D
Gruß Dirk
Kann mich schwer überbieten! ;)
Gr,
István
Zitat:
Original von Penzes
Kann mich schwer überbieten! ;)
Gr,
István
Los,los,los Istvan benötigt "Gegner"!!!! :D
traut sich denn keiner?????
Gruß Dirk
tja , wir Münchner haben halt ein großes Herz ;)
ich finde die Aktion super, und deshalb bleib ich am (Golf)Ball :gut:
gruß,
Tobi
@Dirk, Post schon bekommen? ;) :jump: :jump:
Gruss Pascal
Zitat:
Original von Rolex1970
@Dirk, Post schon bekommen? ;) :jump: :jump:
Gruss Pascal
...noch nicht, war aber auch seit Mittwoch nicht in der Praxis :D, sondern auf Exkursion mit engl. Schüleraustausch :]
übrigens die besten Rolex "Non watch" Artikel habe ich aus England, (Istvan war zumindest zufrieden ;) ) aber Uhren sind dort zu teuer =(
Ich denke dein Päckchen wird morgen kommen...
...dann gibt es doch noch ´ne Versteigerung vor den Sommerferien!!!!!!!!!! super super super!!!
Gruß Dirk
Freut mich Dirk, dann hoffen wir doch das alle fleissig mitsteigern :jump: :cool:
Gruss Pascal
So, bin wieder am "Ball" ;)
Gr,
István
Zitat:
Original von Penzes
So, bin wieder am "Ball" ;)
Gr,
István
... 8o wenn ich das recht sehe gehört der "Golf-Ball" wampi525i :D,
so, ich muß jetzt nach D´dorf zum Flughafen unseren "Austausch" wieder auf die Reise schicken ins regnerische England, bis später,
ich denke ihr könnt auch kurz ohne mich Zeit (Monate) gewinnen ;)
bis später
Gruß Dirk
Ball in Anführungsstrichen mein Freund!
Das Buch war doch aus Kanada, oder?
Ich möchte schon verdammt gerne diese "Billigen" Rolex Golftees haben.
@ Dirk, sollte ich gewinnen, zahlst du, zahle ich...... :)
Gr,
István
na ich hoffe doch das der Golfball wampi525i gehört :jump:
gruß,
Tobi
Golftees..... ;)
Gr,
István