willkommen hier - sehr schöne Vorstellung :gut:
Druckbare Version
willkommen hier - sehr schöne Vorstellung :gut:
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kollektion und zur Vorstellung. Macht Spaß - mehr davon!
Hallo Theo,
wirklich eine nette Vorstellung und eine klasse Sammlung, die Du da zusammengetragen hast.
Mir persönlich gefällt die S/G Sub am Besten - wohl auch, weil ich mich schon vor geraumer Zeit in dieses wunderschöne Blau des Zifferblattes "verkuckt" habe.
Nächstes jahr werde ich mir auf jeden Fall auch eine solche 16613 zulegen - sobald wieder ein wenig Gras über meine letzten Uhrenkäufe gewachsen ist ;)
Bis dahin kann ich Dich nur um eines bitten:
BILDER BILDER BILDER BITTE ;)
Gruss,Olli
Hallo und willkommen.
Gruß Didi
nette vorstellung,willkommen bei uns....
:verneig: Wunderschöne Bilder das bekommt man richtig Lust weiterzumachen.
:gut:Vielen Dank für die Bilder
gruß
seefels
Beste Grüße aus Baden.
Prima Vorstellung.
Prima Bilder.
Prima Einstand.
Gruß Steffen
Super Vorstellung!
Ganz tolle Uhren!
Freut mich , daß auch ein Stahl/Gold Modell dabei ist.
Solche Bilder möchte ich auch von meinen Kronen machen können.
Grüße Heike
Willkommen! Toller Einstieg, wunderbare Uhren.
Grüße aus Wien
M.
WOW!!!!!!!!!
Hallo Theo.
Tolle Vorstellung und tolle Uhren :verneig:
Vor 2 Wochen habe ich mir eine SD gekauft und nach nunmehr 14 Tagen habt ihr es alle geschafft mich vollends mir dem Rolex-Virus zu infizieren und solche Bilder machen das auch nicht besser :D ;)
Liebe Grüsse aus der Schweiz in die Schweiz
Wolfgang
Vielen herzlichen Dank Euch allen für das positive Feedback, über das ich mich riesig freue!!! :jump: :jump: :jump:
@ Blarch: Gratulation zur SD!!! :gut:
:grb: irgendwie habe ich mich mit der SD bisher noch gar nie auseinandergesetzt...das muss ich wohl einmal tun ;)
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Theo
Dasw ist dringend notwendig. Du sprichst im 1. Bild von der GMT und danch, dass eine GMT II hermusste. Auf Bild 1 ist aber eine GMT II :grb: Ein Fehler?
Erstmal HalloZitat:
Auf Bild 1 ist aber eine GMT II :grb: Ein Fehler?
Du meinst schon die Uhr auf dem ersten Bild, die mit diesem blau/roten Reif, der ums Glas rum läuft und den weissen Zahlen drauf? Ich habe jetzt extra noch einmal den Safe geöffnet und mir die Uhr genau angeschaut: da steht nur "GMT-MASTER" drauf :grb:
Wenn man genau hinschaut, sieht man's glaube ich auch auf Bild 1...deshalb wohl eher kein Fehler ;)
Gruss, Theo
Ich glaube ich hab mich verschaut. Ist das R was so aussieht wie eine II. Sorry. ;)
Easy Elmar!!!
Seit ich 40 bin, trage ich eine Lesebrille (und nur zum Lesen!!! notabene ;) ).
Seither sehe ich Zifferblattbeschriftungen und anderes :D richtig scharf!!! Und zudem sehe ich auch noch viel intelligenter aus ;) ;) ;)
Herzliche Grüsse,
Theo
Wenn ich mal 40 bin, dann trage ich auch mal eine Brille ;)
Mal im Vertrauen Elmar,
eigentlich bräuchte ich gar keine (habe mich auch immer dagegen gesträubt) - aber ab einem gewissen Alter sieht eine Brille einfach cool aus :supercool:!
Wie ein Aston Martin: mit 20 den zu fahren sieht irgendwie deplaciert aus - aber mit 40 :gut: :gut: :gut:!!! (hier sind wir ja schon sehr nahe am off-topic-Bereich) ;)
Du siehst: als 40-Jähriger geht das Leben erst richtig los :tongue: :tongue: :tongue:
Herzliche Grüsse
Theo
das nenn ich mal ne Vorstellung, willkomen !
Herzlichen Dank cuteluke!!!
Gruss und schönes Wochenende
Theo