bitte keine japaner in diesem thread...
Druckbare Version
Wenn das so weiter geht dann poste ich gleich Fotos von meiner Vespa! :))
Und dann ist schluss mit lustig, Mädels!
Busserl auf Eure Endtöpfe :tongue:
Metin :D
in der Zuverlässigkeit (Weltweite Pannenstatistik, ADAC TCS etc.) sind die Japaner unübertroffen.Zitat:
Original von Kiki Lamour
So auch ROLEX.... :P :P :P
aber kein charakter leider...
wusste gar nicht das "Charakter" nur den Europäer vorbehalten ist. (Seltsam)..?..?Zitat:
Original von Kiki Lamour
aber kein charakter leider...
Die Rolex vereint auf jeden Fall beides.. :P :P
....Dass ist n Porsche Thread...
was machen die Hupfdohlen hier drin ??? :D
Also ich kenne nur eine Firma, bei der man einen Porsche als Geschäftswagen bekommt das wäre die PORSCHE BANK :D leider haben die nur einen Mann im Aussendienst in Süddeutschland ;(
Oder man ist Inhaber oder Geschäftsführer eines sehr innovativen Firma da geht es vielleicht auch noch sonst glaube ich ist die Möglichkeit für einen Porsche als Dienstwagen wirklich nur den selbständigen Ärtzen, Rechtanwäten, Notaren, Maklern, etc. vorbehalten.
In meinen Augen auch einer der schönsten Autos die man im Alltag auch 365 Tage im Jahr fahren kann und dazu noch die Stahl Daytona ein perfektues Duo.
Gruß
Stefan :D
Porsche 365 Tage im Jahr ????? 8o 8o
Welch ein Frevel !!
Salz, Dreck, etc. , da würden mir die Tränen kommen ;( ;( ;( ;(
Gruss
terminator
der 911er ist doch das perfekte 365-tage-auto.
ich fahr die kiste auch im winter. auto = auto. mythos hin oder her ;)
Würde meinen Wagen niemals im Winter fahren !!
Der muss auch am Unterboden wie geleckt aussehen.
Abgesehen von der Oxydation/Salzfrass an den Felgen 8o 8o.
Als echter Porscheliebhaber hat man eine "Alltagsrübe" zum fahren.
Gruss
terminator
Hat schon mal einer von Euch das GLÜCK gehabt einen 911 RS (901) oder nen 911 Turbo (930) zu fahren ??? 8o
Ich leider nicht.... ;(
Für mich die beiden Begehrenswertesten 911...
Ein Porsche muß Sommer wie Winter abkönnen, schließlich ist er nichts anderes als ein Auto.
Das macht doch den Reiz eines Porsches aus. :))
Salz - Dreck usw. das Leben halt. Wenn er das nicht abkann, wär er besser kein Auto geworden sondern ein Garagensammelobjekt. :))
Hallo,
ja, bin beide schon gefahren, da ein guter Freund beide Wagen besitzt.
Er hat allerdings den 933 (3,3l Turbo) mit 300 PS, einen der letzten, mit
5 Gang Getriebe. Der Karren reisst noch richtig !!
Der RS ist das Porsche "Urgestein", fährt sich nicht gerade entspannend,
säuft auch, je nach Fahrweise, um 20 Liter des edelsten Saftes.
Gruss
terminator
Na ja,
das trennt den echten Liebhaber vom user .
Jeder, wie er will.
Gruss
terminator
Zitat:
Original von Passion
Ein Porsche muß Sommer wie Winter abkönnen, schließlich ist er nichts anderes als ein Auto.
Das macht doch den Reiz eines Porsches aus. :))
Salz - Dreck usw. das Leben halt. Wenn er das nicht abkann, wär er besser kein Auto geworden sondern ein Garagensammelobjekt. :))
[quote]Original von Terminator
Na ja,
das trennt den echten Liebhaber vom user .
Jeder, wie er will.
Gruss
terminator
Absolutely agree !! :)) :))
Für mich ist halt Liebhaben - genau das mit jenem Objekt zu tun was mir in den Sinn kommt. Und da bin ich dankbar wenn er das auch mit macht! Und für mich ist nichts zu kostbar um nicht benutzt zu werden.
Das maximale was mir dabei passieren kann ist, das es funktioniert - mehr geht nicht. :))
Jeder eben wie er will.
Meiner ist das ganze Jahr im Einssatz:
http://img.photobucket.com/albums/v2...3/P9180141.jpg
Gruß Markus1
Also ich verstehe auch die Porsche Fahrer nicht, die sich dann im Winter in einen alten Golf reinsetzen nur um Ihren Liebling zu schonen :wall: :wall:
Tragt Ihr Eure Rolex auch nur im Sommer und am besten mit dem Plastikring auf der Lünette :D :D
Ich verstehe nur den Porsche Fahrer, der im Sommer seinen 1997 fährt und im Winter seinen Cayenne..alles andere nicht..sorry....
Aber ich bin auch kein Massstab, ich trage meine Uhren auch immer Tag und Nacht, im Urlaub, beim Arbeiten im Garten, es ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, wie auch jedes Auto.
Ausnahme:
Auto = Oldtimer
Uhr = Vintage
Gruß
Stefan :D
Ja was denn sonst ?????? 8o 8o 8o
Porsche nur im Winter ?? Dafür ist das Leben zu kurz .... :))
@Markus
Ein TRAUM - PERFEKT - der WAHNSINN !!!!!!!!!!!!
C4 und Turbo sind die idealen Winterautos - und im Sommer auch nicht schlecht :D :D :D