Schöne Bilder, aber die Uhren sind irgendwie wie ein Autounfall. Man kann nicht hinsehen,aber wegsehen kann man auch nicht. :grb: :D
Druckbare Version
Schöne Bilder, aber die Uhren sind irgendwie wie ein Autounfall. Man kann nicht hinsehen,aber wegsehen kann man auch nicht. :grb: :D
Danke Percy für die tolle Fotostory :gut:
Die Uhren sid einfach nur klasse :dr: Sollte so aus Genf legalisiert werden - Die würden weggehen wie warme Semmeln.
Nette Storry, aber leider Bastleruhren...
wers mag, is ja ok.
mit schwarzem Inlay schaut sie richtig gut aus :gut:ich glaub früher oder später muß ich auch noch eine umbauen lassen ;) =)
SAUGUTE STORY !! THANKS FOR SHARING, MY FRIEND !!! :cool: :cool:
... der bei mir jetzt noch nachhallt. Spannend erzählte Fotostory mit fantastischen Bildern in High-End-Qualität. THX.
Besser gehts nicht ! 1+ :gut:
Mir gefaellt die Harlekin-GMT. :verneig:
Lass Dich Bitte nicht entmutigen Percy,
aesthetisches Verstaendnis braucht seine Zeit (beim Publikum natuerlich) ;)
Hi Percy, so selten wie weiße Krokodile :gut:
Tolle Bilder, aber die Uhren.... :grb:
Gr,
István
Da kommt man spät nach Hause, dann sowas ;) .. ich habe ja auch schonmal ein Inlay auf die EXII gelegt :grb: ... eine weisse GMT wäre immerhin eine schöne Abwechslung. Aber Blattwechsel allein :rolleyes: gefällt mir weniger. Zusammen mit den schwarzen (EX-)Zeigern allerdings wäre das schon ein Hingucker erster Güte :gut: ..
Percy, ich kann mir nicht helfen, aber die Schwester hat irgendwas an sich. Wäre das Ganze keine Frankenwatch würde es bestimmt sehr interessant sein. Leider bin ich für weitesgehende Originalität. Tortzdem Percy, :gut: dieser Mut des Umbaus ist :verneig: und die Fotostory dazu :verneig: :verneig: :verneig: :D
jawollda!! so sollten die krönchen aussehen. das ist verdammt mehr als nur eine anregung. wenn ich dagegen an basel 2007 denke....
gruß alex :gut: :gut: :gut: :dr:
Grandiose Fotostory! :gut:
absolut spitzen fotos :verneig:,die uhren sind sowiso :gut:
wunderschön
Die Schwester von der Schwester ist so scheiß geil. Egal ob Bastelarbeit oder nicht, die Black & White ist ein Traum.
Das Photo-Shooting - Erste Sahne, Alder! :gut: :gut: :gut:
Booahhh!!!Zitat:
Da soll mir mal einer kommen und was von Sommeruhren faseln. Gegen diese beiden Schmuckstücke sind alle anderen Aspiranten völlig chancenlos. :verneig:
Und was heißt "sind ja Bastleruhren"? Wenn es in absehbarer Zeit für einige Vintage-Modelle keine Teile von Rolex mehr gibt, was macht Ihr dann?
Ich finde beide Modelle wunderschön, wobei die Pepsi-Explorer das absolute "Will-ich-auch"-Produkt ist. :gut: :gut:
Klasse Percy, vielen Dank!
Gruß, André
Cooole Story! :gut:
Die LV gefaellt mir trotzdem besser.......
Aber die beiden Anderen wuerde ich gerne mal als Original sehen, naechsten Samstag?
Schöne Story und wie immer Top-Bilder!
Zu den Uhren sage ich nur eines: "Pfui Teufel!".
Noch schlimmer als der rote Opel! :D
Zitat:
Original von Toppits
Noch schlimmer als der rote Opel! :D
Na endlich erwähnt den mal einer.... :D