alder bist du nass?
klatschen... :rofl:
hol dir ne yachtmaster! :D
Druckbare Version
alder bist du nass?
Wenn jemand mit dem Gedanken spielt sich eine Rolex zu kaufen, dann wird er mit jeder Uhr "unglücklich" sein die keine Rolex ist. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich habe auch geschwankt zwischen Omgea, Glashütte oder Rolex. Da ich insgeheim immer eine Rolex haben wollte wäre ich mit den anderen Uhren unglücklich gewesen! Muss aber jeder für sich selber entscheiden.Zitat:
Original von klobi
Klingt fuer mich nach SINN UX, ...
Ich würde auch zur SEA DWELLER raten!
Gruss
Wolfgang
ich bin sicher eine rolex würde alle von dir geforderten kriterien erfüllen, aber ,soll man so eine schöne uhr solchen belastungen aussetzen?ich brings nicht übers herz .
mechanisch sehe ich nicht das geringste problem, darin ist ja der ursprüngliche erfolg von rolex gegründet , aber band und gehäuse zerschrammen relativ leicht .
fürs grobe habe ich meine rado diastar , die nimmt nichts krumm .
Jede arbeit , sogar mal presslufthammer und unimog fahren , U 600 jahrelang, konnten ihr nichts anhaben ,hab sie niemals abgenommen , am gehäuse ist nicht ein einziger kratzer zu finden , verblüffte mich selber .
gruß
matthias
hoffe werde nicht falsch verstanden , will hier keine rado werbung machen , rolex und rado sind zwei paar schuhe
So eine Frage in einem Rolex-Forum zu stellen erinnert mich an einen, der in ein 4-Sterne Lokal geht und den Ober dann fragt, ob er lieber in seinem Lokal essen soll oder bei McDonalds. :grb:
Also ob die SD unbedingt ein Unimog ist wage ich zu bezweifeln, aber der Vergleich mit ner G-Klasse wäre schon OK.
du brauchst keine Rolex....
du suchst eine Citizen Promaster.... :D
Ich fahre mit meiner SD, Ex2 und/oder LV nuicht Moped. MIr hat man gesagt das die ständigen sehr schnellen Vibrationen das 3185/3135 im Sack machen. Stimmt das???
Du Dir kaufen Tüte Deutsch, haben mir auch sehr gehelfen. :grb:Zitat:
Original von nici356
Ich fahre mit meiner SD, Ex2 und/oder LV nuicht Moped. MIr hat man gesagt das die ständigen sehr schnellen Vibrationen das 3185/3135 im Sack machen. Stimmt das???
Aber mal im Ernst, solltest Du denken, was ich denke, dass Du denkst, das würde Deiner Uhr schaden, dann denke das nicht. Will sagen, ich denke es schadet Deiner Uhr nicht. Meiner hat es schließlich auch nicht geschadet. :op:
Und nix für ungut, aber ich hassen schlechte Deitsch. :verneig:
Original von Microstella
So eine Frage in einem Rolex-Forum zu stellen erinnert mich an einen, der in ein 4-Sterne Lokal geht und den Ober dann fragt, ob er lieber in seinem Lokal essen soll oder bei McDonalds. :grb:
Also, die Frage müßte dann ja eher lauten: "Hallo, ich möchte unbedingt eine Rolex! Welche darf es denn sein, die massive Beanspruchungen einfach locker wegsteckt?"
Vergleich mit Unimog - na ja, wohl eher den Vergleich mit einem Edel-Hummer oder Cayenne anstellen, das passt dann vielleicht. Aber ich würde da lieber keine Vergleiche dazu herstellen.
Gut, wenn die Frage wie oben gestellt wird und ernst gemeint ist, dann empfehle ich die Seadweller.
@ Black Dog
Lass es, kauf Dir ne Swatch Chrono aus Edelstahl. Macht alles mit und kostet nicht die Welt.
Übrigens stell ich mir Dich grade in der Kutte aufm Golfplatz vor ;-))) :rofl: :rofl: :rofl:
Original von Dr. Mabuse
Du Dir kaufen Tüte Deutsch, haben mir auch sehr gehelfen. :grb:Zitat:
Original von nici356
Aber mal im Ernst, solltest Du denken, was ich denke, dass Du denkst, das würde Deiner Uhr schaden, dann denke das nicht. Will sagen, ich denke es schadet Deiner Uhr nicht. Meiner hat es schließlich auch nicht geschadet. :op:
Und nix für ungut, aber ich hassen schlechte Deitsch. :verneig:
Original von alexis
alder bist du nass?
Turbojugend im Rolex-Forum?
:rofl:
Du kennst den Unimog Black Edition wohl nicht :DZitat:
Original von ferryporsche356
Also ob die SD unbedingt ein Unimog ist wage ich zu bezweifeln, aber der Vergleich mit ner G-Klasse wäre schon OK.
Gruss
Wolfgang
Hallo, was Du brauchst, könnte eventuell auch die neue oder alte GMT II sein...auf jeden Fall braucht man eine Rolex!
Ich mag den Thread nicht.
Zitat:
Original von Mawal
du brauchst keine Rolex....
du suchst eine Citizen Promaster.... :D
Kauf dir eine Breitling Quartz!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
:rofl:
jetzt wirds mal zeit für eine antwort... ersteller....
sonst wird das ganze hier doch sehr trollig
offenbar ist dein Interesse für ein Krönchen doch so groß, dass du dich mit deiner Frage an das Forum wendest.
wenn Rolex, dann für dich die SubnD oder Sub. Hat alles was du brauchst!
Versuch doch ne gute Gebrauchte zu kriegen .... gibt's öfter hier im Forum zu fairen Preisen. Hätte den psychologischen Vorteil, dass die ersten Tragespuren meist schon drauf sind und du sie nicht mehr schonen brauchst.
Nochmal ne Billigzwiebel wird dein Problem nicht lösen !
Oder was dazwischen, wie z. B. Sinn, Stowa Sportmodell oder Tag Heuer. Da kriegst du auch was Vernünftiges unter 1000 € .... aber halt keine Rolex !!
viel Glück ...
Entweder du willst eine Rolex, oder du willst nicht.
Ich denke, die meisten hier haben sich diese Frage nie gestellt.
Sie konnten einfach nicht anders.
=(
Was soll ich denn antworten, wenn sich sogar die Experten uneins sind?Zitat:
Original von botti800
jetzt wirds mal zeit für eine antwort... ersteller....
sonst wird das ganze hier doch sehr trollig
Mir ging es um ein Ding, auf dem ich jederzeit erkennen kann, wie spät es ist. Kein Mythos, kein Luxus. Mein heimlicher Favorit war die Sub ohne Datum. Dass der Hersteller Rolex heisst ist dabei vielleicht kein Zufall.
Dass ich dieses Forum gewählt haber ist doch klar. Denn erstens antworten hier keine Neider ("Mein Mazda ist genau so gut wie Dein BMW") und zweitens hoffte ich kognitive Dissonanzen bereits vor dem Kauf ausräumen zu können.
Letzteres hat nicht geklappt.