wow,der Vorspann ist schon mal genial :gut:da wird bestimmt wieder viel rausgeschnitten =(
Druckbare Version
wow,der Vorspann ist schon mal genial :gut:da wird bestimmt wieder viel rausgeschnitten =(
den Körper hat er ganz ordentlich hingekriegt - aber das Gesicht? :D Da sieht man sehr gut, dass man mit 60 nicht mehr so taufrisch daherkommt ... Für Action-Fans aber bestimmt sehenswert.
Aber:
Mit diesem Film werden die Chancen sicherlich wieder enorm steigen, dass irgendein pickliger schüchterner und bis dato unauffälliger Teenager mit dem Waffenarsenal einer ganzen Kompanie ein College stürmt X(
damit http://newsimg.bbc.co.uk/media/image...ormone_203.jpgZitat:
Original von LOLEX & BOLEX
den Körper hat er ganz ordentlich hingekriegt -
Mein lieber Scholli, da spritzt ja ganz schön Blut.... :rolleyes:
Die Technik macht's möglich, dass die "Splatter-Szenen" immer realistischer daherkommen.
Klar, ist ein Action Film, aber trotzdem....ganz schön deftig. 8o
Ach sag blos noch:
Murdock.... Ich mach dich kalt...!
Rambo is top!! :gut: :gut: :gut:
Johnny räumt auf..
Zitat:
Original von Flre
Ach sag blos noch:
Murdock.... Ich mach dich kalt...!
Rambo is top!! :gut: :gut: :gut:
Y E S S S S !!!
Is ja uuur brutal! Das mag ich nicht!
8o 8o 8o
"Killing ist easier than breathing..."
Ich liebe es! :D
lool:
that was ****in, cuntin, twatin awsome **** that pussy willis, **** that pussy schwarznegger, **** that pussy vin diesel, **** that pussy the rock this is what its ****ing all about awasome im coming in my pants im looking forward to it so much
:gut: Geil! Ich freu mich schon!
hat wer, wo gesagt ?Zitat:
Original von Submaniac
lool:
that was ****in, cuntin, twatin awsome **** that pussy willis, **** that pussy schwarznegger, **** that pussy vin diesel, **** that pussy the rock this is what its ****ing all about awasome im coming in my pants im looking forward to it so much
für ALEXIS =)=)
Ich sehen will !!
..... Wäre auch dabei wenn die Kinokarte 1k kosten würde !!! mfg Gorilla
Die Cobra rockt..... :gut:Zitat:
ja, ich glaube cobretti ist noch wortkarger als rambo. da brauchte selbst stallone nur 2 tage für ein drehbuch...;)Zitat:
Supercool! Die guten alten 80er Jahre sind zurück! ;) :D :jump:
Endlich mal wieder reichlich blood&guts und jede Menge sinnlose Zerstörung! :gut:
lol, du glaubst sicher auch noch an die Fee mit den dicken Dingern, oder?Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
...Aber:
Mit diesem Film werden die Chancen sicherlich wieder enorm steigen, dass irgendein pickliger schüchterner und bis dato unauffälliger Teenager mit dem Waffenarsenal einer ganzen Kompanie ein College stürmt X(
Stimmt, daran sind ja Filme und PC-Spiele schuld. Und natürlich das Internet :rolleyes:Zitat:
Mit diesem Film werden die Chancen sicherlich wieder enorm steigen, dass irgendein pickliger schüchterner und bis dato unauffälliger Teenager mit dem Waffenarsenal einer ganzen Kompanie ein College stürmt